"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S3

ica 03.05.2012 - 11:08 27177 232 Thread rating
Posts

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von charmin
hab noch immer paranoid android 2.54 drauf,
ich kann nie wieder ein anderes rom verwenden,
der phablet mode ist einfach unverzichtbar für mich.

wie istn bei dir die Akkulaufzeit mitm Paranoid?
ich bin derzeit aufs Omega AOPK umgestiegen weil das Paranoid keinen tag durchgehalten hat bei mir...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von Lytronic
wie istn bei dir die Akkulaufzeit mitm Paranoid?
ich bin derzeit aufs Omega AOPK umgestiegen weil das Paranoid keinen tag durchgehalten hat bei mir...

hält bei mir halt von morgens 6 uhr bis abends durch,
ich spiel aber schon recht lange mit dem teil, surfe rum, etc.
hab aber den siyah kernel 1.8.6 drauf und meine CPU und GPU undervolted.
stabile Werte gibts auf Wunsch

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ich hab nach einigen roms mich auf ein stock rom geeinigt ..

paranoid is zwar nett aber ich habe features vermisst die die google stock roms nicht haben ..

multiview .. in die kontakte den swipe / call - msg usw und meine akku performance ist auch um 2-3h besser
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1797334

mit dem custom perseus kernel .. multiv3 mod ( ala note 2 multiview )

= perfektes rom für mich

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hat jemand im Raum Wien Erfahrung mit Austausch des Frontglases (kleiner Steinschaden, gehe davon aus dass das LCD darunter nicht beschädigt ist)?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Toll, bin letzten Mittwoch in New York angekommen und beim Anmelden im US Netz hat sich das SIM-Modul meines S3 verabschiedet und komm erst am 28.4. zurück nach Österreich. Anscheinend ist das Modul beim S3 schlecht konstruiert, im Internet hab ich von einigen ähnlichen Fällen gelesen..

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Dort drüben gibt's die Dinger eh im Kaugummiautomaten :D :p

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hatte jemand mal das hypersensitive power button Problem? Den Button einfach auszubauen scheint die beliebteste Lösung zu sein.

Oder wie einfach ist der zum Tauschen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz