"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 ROOTEN [HELP]

-alex- 24.03.2015 - 06:18 10202 2
Posts

-alex-

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ../Graz
Posts: 177
Grias enk,

eine Freundin von mir möchte ihr Smartphone (siehe Betreff) rooten. Warum? Weil sie ihre Apps auf eine externe Speicherkarte umlagern möchte.

Ich kenn mich da zu wenig aus. Ein paar Links haben wir schon gefunden, z. B.:
Link

Jedoch möchte ich hier nochmal fragen, ob das schon jemand gemacht hat bei so einem Smartphone und ein paar Tipps/Ratschläge hat, bevor ich das verbocke und das Smartphone dann im A**** ist.

Vielen Dank, wie immer
-alex-

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Hier dürfte sich alles wissenswerte übers Rooten des X-Covers2 finden lassen:
http://www.android-hilfe.de/samsung...xcover-2-a.html

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
solltest vorsichtig sein und wenn du dich nicht auskennst eher die hand davon lassen.
der Knox bit wird beim 1. Versuch gesetzt. das bedeutet, wenn es defekt wird und du schickst zu Samsung zur Reparatur, dann werden sie es dir zurückschicken, weil der Flashspeicher nicht mehr richtig will.

weiß leider nicht, wie alt das Xcover 2 ist und ob es schon den Knox hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz