"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

samsung s3 mini - wasserschaden

shazam 04.01.2014 - 19:21 807 2
Posts

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
hallo zusammen,

in meinem bekanntenkreis ist einer person ihr samsung s3 mini ins wasser gefallen.
richtigerweise hat sie gleich den akku herausgenommen und das handy getrocknet.

das handy funktioniert jetzt wieder (langzeitschäden jetzt mal ausgenommen), jedoch leuchtet das led/blitzlicht permanent wenn der akku eingebaut ist (also auch im ausgeschalteten zustand).
werkseinstellungen zurücksetzen haben wir ebenfalls probiert.

garantie ist eh futsch, da wasserschaden...

akku habe ich mal mit einem anderen handy gegengecheckt, der scheint soweit i.o. zu sein.

geht hier noch etwas?


vielen dank!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
könnte ich mir mal anschauen, wenn interesse besteht (wien).
einfach eine PM an mich. :)

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
bin aus vorarlberg, könnts dir höchstens zusenden und wieder abholen lassen.

noch eine info: licht hat ca. 50% der vollen lichtleistung, wenn ich das licht per widget / kamera einschalte wird es nochmals heller.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz