"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Siemens SL55

ACiDMEXX 21.07.2004 - 10:19 893 3
Posts

ACiDMEXX

Big d00d
Registered: May 2001
Location: ...
Posts: 191
Hallo an alle Siemenstechniker und alle anderen :D

I hab mir vor 3 Wochen mit meinen "mäxchen" ein SL55 geholt das problem bei der sache ist folgendes ... die ersten 2 wochen is anstandslos gegangen ... jetz passierts manchmal um nicht zu sagen zu oft, dass sich mein handy von selbst abdreht bzw. wenn i die klappe zu schnell hochzieh schaltet es sich auch ab ... "wackler" ????

Weis ned ... maybe is ja irgendwas bekannt ?!?

hab schon mal alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt . weil ich dachte das des irgendwas mit der Funktion "automatisch ausschalten" zu tun hat ... denkste .. die war immer deaktiviert!

HELP PLZ :)

THX

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
geh zum siemens shop auf da erdbergerstraße damit (Kardinal Nagelplatz U3 und dann links runter) und lass dort mal das handy anschaun und schilder dein problem vielleicht liegts ja "nur" an der firmware und die flashens da gratis neu drauf. (war zumindest bei meinem SL45 so.)

ACiDMEXX

Big d00d
Registered: May 2001
Location: ...
Posts: 191
Zitat von Cadoc
geh zum siemens shop auf da erdbergerstraße damit (Kardinal Nagelplatz U3 und dann links runter) und lass dort mal das handy anschaun und schilder dein problem vielleicht liegts ja "nur" an der firmware und die flashens da gratis neu drauf. (war zumindest bei meinem SL45 so.)

ahh ja :) ... Firmware version history hab i ma schon mal gegeben ... da steht aber nix drinn von diesem Problem ... naja ... versuchen kann ichs ja mal ... THX

:)

gibts jemanden der das selbe problem hat?

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
ja, ich hatte dasselbe problem.
zu meinem glück kam es nur in den anfangstagen bzw. -wochen vor; seit einem guten halben jahr läuft das teil ohne probleme diesbezüglich - gemacht habe ich nix dagegen.
es hat einfach irgendwann aufgehört, daher weiß ich auch bis heute nicht, an was das liegt/gelegen hat... :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz