"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sky am iPhone?

texmex 14.06.2012 - 18:23 3391 27
Posts

lookoncook

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: vienna
Posts: 32
Zitat
[i]
Weil hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine neue Serie namens "The Newsroom" nur über Sky Go und über dieses Sky Anytime zu sehen ist.
[/B]
ja ja stimmt schon ist ganz neu- hier der link wenns mich nicht täuscht hats entweder diese oder letzte Woche angefangen...

lookoncook

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: vienna
Posts: 32
Zitat von texmex
Weil hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine neue Serie namens "The Newsroom" nur über Sky Go und über dieses Sky Anytime zu sehen ist.
ja ja stimmt schon ist ganz neu- hier kann mans gut sehen: http://www.sky.de/web/cms/de/serien...ht_newsroom.jsp
Es ist anscheinend die Topp HBO-Serie die man eben in der englischen Originalfassung exklusiv via Sky Go und Sky Anytime bekommt! Fangt So an!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Hmm hier in der Schweiz ( Besuche meine Schwester) geht's nicht, scheint so als würde er den Provider checken und das blockieren. Das suckt, da kann ich unterwegs das gar. Er nutzen .... Lame

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
also kurzum ich nutze sky go seit anfang an, ist wirklich genial:

wie hier richtig steht gibts 2 variante sky go zu bekommen

man bucht min. 1 premium paket + hd oder man kauft sich 1 premium paket + die zweitkarte um 12 eur monatlich.

dann hat man sky go.

sky go kann auf ipad, iphone, per xbox oder web genutz werden. jedoch nur 1 stream zeitgleich, auf bis zu 4 geräten einsetzbar, diese werden gespeichert und können nur alle 4 wochen zurückgesetzt werden.

mit sky go kann man alle serien die auf sky atlantic laufen per demand abrufen (auf sky antytime sind nur die, die auch zeitnah ausgestrahlt wurden)

und als neuestes gimmik werden alle hbo serien 1 tag zeitversetzt im originalton per skygo und sky anytime verfügbar (deutsche sync kommt paar monate später und als premiere auf atlantic)

und zur frage warum man am iphone fernsehn tut: zb. wie heute wenn man mit verwandte wo hinschauen muss weil sichs zeitlich nicht anders ausgeht und q2,q3 zeitgleich halt dann läuft ists nett wenn mans trotzdem live sehen kann.... und die quali ist sehr in ordnung sogar über 3g

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
@ crusher: Vielen Dank für deinen doch recht ausführlichen Erfahrungsbericht! Du hast mich denk ich endgültig überzeugt. :D

Und 12 Euro im Monat sind für mich auf jeden Fall leistbar. :)

@ lookoncook: Danke für den Link, habe mir das jetzt durchgelesen. Der Inhalt taugt mir und ich habe auch gelesen, dass wir die Serie praktisch zeitgleich mit den Zuschauern in den USA sehen. Das passiert denk ich zum ersten Mal, oder?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Kann man eigentlich die Streams über Airplay auf einen TV streamen? Über HDMI gibt es leider kein Bild.

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Keine Ahnung ob das möglich ist, aber auch wenn, dann wäre das denk ich illegal...

Habe einmal noch zu Premiere-Zeiten gehört, dass es illegal ist, wenn man sich einen Film vom Receiver auf VHS bzw DVD aufnimmt.

Das wird dann hier auch nicht viel anders sein denk ich mal.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von texmex
Habe einmal noch zu Premiere-Zeiten gehört, dass es illegal ist, wenn man sich einen Film vom Receiver auf VHS bzw DVD aufnimmt.

das hätte premiere/sky vielleicht gern, is es aber nicht

lookoncook

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: vienna
Posts: 32
Zitat von texmex
Weil hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine neue Serie namens "The Newsroom" nur über Sky Go und über dieses Sky Anytime zu sehen ist.
Kann aber auch sein, dass ich was missverstanden habe...
Die gibt es auch!! ,) ist GENIAL! Das ist der Haupt Grund weshalb ich SKY habe- die Amerikanischen Kult Serien! Genial viel besser als wie diese Reality shows und song contests! Auch interessant is Carnival alles in Original Sprache! ich bin im 7. Himmel!

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
@ userohnenamen: habe ja auch nicht gesagt, dass ich alle dran halten, aber legal ist es dennoch nicht...

@ lookoncook: Carnival ist aber auch eine neue Serie oder? Hab davon auf jeden Fall noch nichts gehört...

Und dass die Serien in Originalsprache kommen ist auch neu oder? Andernfalls hatte ich bislang etwas verpasst...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dann erklärst mir bitte was in .at an einer privatkopie illegal ist
danke

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von texmex
@ userohnenamen: habe ja auch nicht gesagt, dass ich alle dran halten, aber legal ist es dennoch nicht...
Kopierschutz umgehen = illegal, Kope machen = legal

War schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Zitat von mascara
Kopierschutz umgehen = illegal, Kope machen = legal

War schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.
Du hättest das nicht besser erklären können... und vor allem wenn es sich um Pay TV handelt, wird die Angelegenheit doch etwas brenzlich...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz