"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Smartphone ~400eur Beratung gesucht

jet2sp@ce 26.03.2015 - 14:13 2597 28
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Rogaahl
Hands down, das O+O ist mit Sicherheit das beste Smartphone das ich je in der Hand hatte, dann noch um den Preis..
Eindeutig. Les mal die letzten Seiten im O+o-Thread da wird resumiert. Da gibts nix negatives zu lesen. Btw. Akkulaufzeit > 3 Tage, bei mir meist bis zu 7 Tage..

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ah cool, vor 3 Tagen wurde es um 50eur teurer! Nö, das reicht mir als Grund es abzulehnen, is halt ein Pech.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Bislang hab ich bei dem Handy auch nichts zu bemängeln muss ich sagen, und alle anderen die irgendwie in die Nähe kommen kosten 5-600 oder mehr!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Bin in der gleichen Situation...halt seit nem Jahr nach einem neuen Handy ausschau - bis jetzt ohne Erfolg. Das O+O ist zu groß, das Xperia M4 Aqua hat nur 4GB freien Speicher...das Z3 Compact...evtl. oder das Moto X wenns denn nur eine bessere Kamera hätte...

Oder auch aufs Z4 warten bzw. auf die Google IO im Mai und auf ein neues Nexus 5 hoffen...

Das Problem am Z3 Compact ist, dass es mir schon zu alt ist für 400€, gleiches gilt fürs Moto X.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Mhm, da ist der Speicher wieder nicht erweiterbar..

Nachdem ich heute eine große Runde beim Mediamarkt gedreht hab wo man erfreulicherweise alle Geräte auch in Betrieb ausprobieren konnte, sind die Würfel für mich gefallen: Es wird das Z3 compact! :) Da es ein Geburtstagsgeschenk sein wird an mich, muss noch eine (kurze) Weile warten.

Nun eine Frage zum Zubehör: Ich habe gesehen, dass es ein sog. "Titan shield Tempered Glass" als Schutz fürs Display gibt, Dicke 0,33mm. PAsst das unter das original Sony Flip Cover?
https://geizhals.at/sony-scr26-weis...=at&hloc=de

Oder geht da "nur" eine normale Displayschutzfolie?

@Ica: Ja, kannst den thread gerne weiter benutzen. :ghug: Vielleicht ist ja auch noch ein interessanter Input für mich dabei. :)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von quake
Evtl was für dich =>http://www.preisjaeger.at/141055/ib...-gb-fur-35590e/

Uh da werd ich fast schwach - wärs ein anderer Shop hätt ich vermutlich bestellt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Mit nur längeren Lieferzeit musst rechnen, sonst sollte dort alles passen. Aber vielleicht ist es ja noch in den Amazon Blitz angeboten

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ist aber auch nicht recht viel kleiner als z.B. das Opo.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Sagt mal ist es egal welche Micro SD Karte man nimmt? Morgen bekomm ich beim Z3c und ich will gleich ne gscheite Speicherkarte reinhauen mit 64GB. Um 15h gibt's dieses Angebot:


Da gibt's so viele Angaben, di eich nicht näher kenne, also kurz und bündig: Ok? gibt's bessere, oder muß man auf etwas bestimmtes aufpassen? Wäre für eine rasche Reaktion bis 15h dankbar! :)

Edit: Oder diese hier um 16h?
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_p=588092447
I don`t know..
Edit 2: Nagut, wird wohl die zweitgenannte werden wegen Full HD Videos.
Bearbeitet von jet2sp@ce am 30.03.2015, 13:47

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Da solltest du einfach darauf achten dass sie Class10 sind. Das wären dann die schnellen.
Hinweis hier: SD Karte ist bei manchen Geräten einfach viel langsamer als der interne Speicher.

Dies merkst du zum Beispiel bei Fotos sehr gut. Die Verarbeitung dauert länger und in der Gallerie ist der Aufbau langsamer.

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Die 2. ist keine Micro, die bekommst du nicht ins Telefon...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Oh *******e erst jetzt gelesen und jetzt gibt's die erstgenannte nimmer.. :(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Sagt mal welches magnet USB Ladekabel ist da zu empfehlen (Z3 compact)? Das Phone ist im Übrigen spitzengeil!!! :D :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz