"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Snapdragon 835

mat 02.01.2017 - 16:29 1717 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Oder: Warum man jetzt kein Highend-Smartphone mehr kaufen sollte. :p

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Die Frage ist halt dann noch, wann ist er für die Gerätehersteller erhältlich und wann kommen deren Geräte auf den Markt. Ich erwarte mir da ehrlich gesagt so schnell nichts.

Man sieht ja wie lange es beim 820/821 gedauert hat, bis da endlich mal mehr als 1-2 Geräte draußen sind - und es könnten ruhig mehr sein.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
April - Samsung Galaxy S8 würd ich meinen.

Aber wenn man sich immer davon abhalten lässt, was bald erscheint, dann kauft man sowieso nie.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Details.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
gigabit-LTE :p geil :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
nach der ersten seite hatte ich das gefühl CB hätte nur die folien in textform verpackt. gehts noch jemandem so?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
directx 12 wollte ich schon immer in meinem handy :D

kann das opengl oder vulcan auch?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
OpenGL ES ist eh immer dabei. Vulcan-Support brauchen die mobilen Chips, um Android 7.0 zu unterstützen. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.

DX12 hat mich auch verwundert. Scheinbar wird der Windows 10-Port für ARM tatsächlich eine gute Sache. :eek: :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz