"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sony Ericsson's XPERIA X1

Hornet331 12.02.2008 - 01:05 4727 39
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von ica
wie liegt das ding so in der hand? soweit ich mich erinnern kann ist es ja schwer wie ein stein.
Puh, keine Ahnung was du unter schwer verstehst - ich find es nicht schwer.
Ist denk ich, wie die Größe, sehr subjektiv.

ad E.D.,
ist ein nettes Ding zum herumspielen :D Wenn du es sowieso kaufst, dann gleich.

TouchFlow 3D hab ich bereits installiert => nette Spielerei, bin schon sehr gespannt welche Panels noch in der nächsten Zeit erscheinen werden.

Find ja Google Maps geil, wenn ich "Pizza" eingeb, sucht er die nächsten Pizzeria's und ich kann die dann direkt anrufen :D Aber trotzdem bin jetzt mal auf der Suche nach einem Standalone GPS programm welches nicht immer ins Netz connecten muss.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
hat jemand lust und laune zu probieren, obs möglich ist das teil unter linux zur zusammenarbeit zu bewegen? :D
mit den neuen windows mobile versionen sollte das ja funktionieren ...

wär für mich wohl ein entscheidendes kaufargument :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von HUJILU
Find ja Google Maps geil, wenn ich "Pizza" eingeb, sucht er die nächsten Pizzeria's und ich kann die dann direkt anrufen :D
das kann aber jedes handy welches maps installiert hat ;) (standort bezogen gehts halt "nur" mit agps/gps).

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Lobo
hat jemand lust und laune zu probieren, obs möglich ist das teil unter linux zur zusammenarbeit zu bewegen? :D
mit den neuen windows mobile versionen sollte das ja funktionieren ...

wär für mich wohl ein entscheidendes kaufargument :D

beim diamond werkelns schon am andriod, und die hardware sich bei den beiden kaum unterscheided, kann gut sein, dass andrioid auch fürs x1 kommt. :)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von Hornet331
beim diamond werkelns schon am andriod, und die hardware sich bei den beiden kaum unterscheided, kann gut sein, dass andrioid auch fürs x1 kommt. :)

meinte eher, ob das synchronisieren mit einem Linux Rechner funktioniert :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Brain_Death
das kann aber jedes handy welches maps installiert hat ;) (standort bezogen gehts halt "nur" mit agps/gps).
Deshalb taugt mir ja auch das Google Maps ;)


ad Linux und Andro
die Spielerei tu ich mir nicht an - zu viel Arbeit :D
Aber Linux funktioniert und bei xda werkeln sie gerade an einer Andro. version fürs X1 was ich so gelesen hab

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
na dann steht der gaudi eigentlich nix mehr im weg :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von HUJILU
Aber trotzdem bin jetzt mal auf der Suche nach einem Standalone GPS programm welches nicht immer ins Netz connecten muss.
http://www.amazegps.com soll das irgendwann (bald?) können. wennst eine findest die es jetzt schon kann dann lass es uns wissen :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
naja derzeit ist ja das so wie googlemaps ;)

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
probier mal googleak mit trekbuddy. Link!
da kannst dir die google karten auf die speicherkarte spielen und gps unterstützt das programm auch.
allerdings sind damit keine routenplanungen ala hier links abbiegen möglich.

für die reine standortbestimmung mit landkarte reichts aber vollkommen aus.

hab auf meinem SE K850i leider keinen GPS empfänger, aber ich werds dann mit meinem neuen HTC Touch HD ausprobieren sobalds da ist :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz