"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

T68i MMS Problem

Emminenz 06.05.2003 - 18:17 906 5
Posts

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
Weiß jemand wie ich beim T68i des MMS zum laufen bekomme? Ich habe T-Mobile und auf der Seite steht net wirklich was hilfreiches dazu. Empfangen + senden funktioniert nicht. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
GPRS schon aktiviert? (kostet extra...) dann ist das Senden möglich!

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
ich will eigentlich eh nur empfangen. geht des nicht auch ohne gprs?

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
same problem @a1 bei meiner freundin:(
hilfe:)

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Zitat von Emminenz
ich will eigentlich eh nur empfangen. geht des nicht auch ohne gprs?

nein, für solche spielchen bedarfs der Aktivierung von GPRS beim Handyanbieter....

geht eh meist in dem man an irgendeine nummer eine SMS mit einem Kürzel schreibt, fertig...
Bearbeitet von Ecraft am 07.05.2003, 17:41

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
also i versteh die welt nimmer. i mein da muss i mi extra für mms anmelden, dann heißts mms is freigeschaltet und dann muss i mi a no für gprs anmelden und mehr zahlen?! :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz