"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Mobile Bundle - diesmal für Android

oanszwoa 29.03.2013 - 15:27 8041 5
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Und es geht wieder weiter! Aber diesmal ausschließlich für Android-Geräte, denn das neue "The Humble Mobile Bundle" beinhaltet insgesamt sechs Spiele für unterwegs. Wie auch bereits bei den vorangegangenen Bundles gilt das Prinzip: Pay what you want. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch 11 Tage!

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
hab es seit gestern. the room ist ssehr nett.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
habs bereits seit ein paar tagen. seit dem seh ich weder meine freundin noch mein tablet mehr...
zum glück hat sie Plants vs. Zombies schon durch :P

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
hab's mir auch geholt...heute Abend wird am Tablet gezockt :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Aktuell gibt es das NEOGEO mobile bundle für Android, DRM frei und alle mit Bluetooth-Multiplayer und Pay as you want!

Echte Arcade-Legenden wie BLAZING STAR, METAL SLUG, King of fighters oder Garou: Mark of Wolves.

Https://humblebundle.com/mobile

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Vielen Dank für Dank für den Hinweis!

Ich sehe gerade, dass das Angebot noch zehn Tage gilt. Bis dahin sollte ich mein neues Smartphone besitzen, da werde ich dann sicher zuschlagen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz