"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Mobile Bundle - diesmal für Android

oanszwoa 29.03.2013 8064 5
click to enlarge
Und es geht wieder weiter! Aber diesmal ausschließlich für Android-Geräte, denn das neue "The Humble Mobile Bundle" beinhaltet insgesamt sechs Spiele für unterwegs. Wie auch bereits bei den vorangegangenen Bundles gilt das Prinzip: Pay what you want. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch 11 Tage!

Wie immer könnt ihr den gewählten Geldbetrag entweder auf die Entwickler aufteilen oder wohltätigen Zwecken wie etwa der Electronic Frontier Foundation und Child's Play Charity zukommen lassen. Das aktuelle Humble Bundle umfasst folgende vier Spiele:
Und wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, der derzeit übrigens bei 5,53 US-Dollar liegt, bekommt noch das nagelneue The Room und Metal Slug 3 zusätzlich obendrauf. Im folgenden Video werden die enthaltenen Spiele kurz vorgestellt:



Link: The Humble Bundle
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz