"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weitere Konkurrenten für das Ipad

Joe_the_tulip 22.03.2010 - 22:12 33476 208
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16344
Fixed.
Übers IPad gehts ab hier weiter.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Das WePad wird es nicht geben.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Viper780
ja haben sie, jedenfalls ich am HTC Hero, die Mobile seite von youtube stellt ganz ohne Flash da und HTC hat dafür auch einen eigenen Youtube flash Player entwickelt der aber leider nur auf sehr wenigen Seiten geht.

Ich wart drauf das skyfire (da die ja jetzt kolbysoft gekauft haben nimmt das auch einigermaßeneine form an) auch auf android geht, damit wird ein extra flash plugin so ziemlich überflüssig. :)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1858
Zitat von prayerslayer
Das WePad wird es nicht geben.
Zitat
[Update]: Ja, ich gebe es zu. Dieser Artikel ist ein Aprilscherz! Es freut mich, dass etliche herzhaft lachen konnten darüber!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Ha! :D Ist das gemein!

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
http://www.pcmag.com/slideshow_view...po=1,00.asp?p=n
JooJoo auspack Slideshow incl iPad Vergleich

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
also mein eindruck von der bilderserie: ipad > joojoo

ganz abgesehn davon dass das joojoo wie ein billige kopie wirkt, gefällts mir ned wirklich. viel zu dick, der stromanschluss schaut ned wirklich dauerhaft haltbar aus, der rahmen is genauso hässlich breit wie beim ipad.
was man auf diesen bilder nicht wirklich sieht ist das ui. vor ein paar tagen gabs auf standard.at ein video wo eben dieses teilweise vorgestellt wurde. das keyboard ist lächerlich klein, die bedienung wirkt generell eher hackelig, und nicht smooth :D

ich hoffe da kommen updates oder so. sollte ich sowas brauchen, würde das joojoo im moment keine konkurrenz zum ipad darstellen.
wer sich unbedingt ein nicht-apple device einbildet ist damit aber sicher bestens bedient. ;)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
sollange nicht ms oder google mal ein paar einen größeren betrag in die hand nimmt, wird es wohl kaum was "gscheites" herauskommen. im gegensatz zu apple hatten diese ganzen "klone" keine 3 jahre zeit und ein entsprechend dickes budget um was mit hand und fuss zu entwickeln.

am ehesten traue ich es noch ms zu was vergleichbares oder gar besseres auf den markt zu bringen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also von den joojoo pics bin ich auch enttäuscht. vor allem bei gleichem preis erwarte ich mir mehr davon als vom Ipad sonst werdens keine wirkliche chance haben.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Ich fände es ja sehr lustig, wenn das Google-Pad analog zum iPad ein viermal so großes /*name of android smartphone here*/ wäre :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von spunz
sollange nicht ms oder google mal ein paar einen größeren betrag in die hand nimmt, wird es wohl kaum was "gscheites" herauskommen. im gegensatz zu apple hatten diese ganzen "klone" keine 3 jahre zeit und ein entsprechend dickes budget um was mit hand und fuss zu entwickeln.

am ehesten traue ich es noch ms zu was vergleichbares oder gar besseres auf den markt zu bringen.

true, in den dingern steckt halt doch ein bissl mehr drin als manche vermuten. das ms gerät schaut momentan als einziges so aus als ob es irgendwie in der selben liga spielen würde (weil eben keine 1:1 kopie und genug kohle dahinter).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48924
Zitat von spunz
sollange nicht ms oder google mal ein paar einen größeren betrag in die hand nimmt, wird es wohl kaum was "gscheites" herauskommen. im gegensatz zu apple hatten diese ganzen "klone" keine 3 jahre zeit und ein entsprechend dickes budget um was mit hand und fuss zu entwickeln.

am ehesten traue ich es noch ms zu was vergleichbares oder gar besseres auf den markt zu bringen.

archos hat da noch am ehesten Erfahrung und schon eine Zeitlang Produkte am Markt, ich erhoff mir da von den nächsten Generationen viel.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2272
das joojoo is einfach zu teuer ... wenn das wie ganz am anfang angekündigt rund 200$ kosten würde wär es doch eine recht interessante alternative, vorallem hat das ding eigentlich schon recht viel drin, 3g, freien pcie slot ram auch recht einfach aufrüstbar etc. ... da drauf dann halt notfalls win7 oder was auch immer gut lauft u. bedienbar ist und das gerät wär schon ganz nett, grad als pdf reader, zum surfen etc. lässt dann eigentlich kaum mehr wünsche offen.

design, format etc. gefällt mir ehrlich gesagt schon ganz gut ...

nur bei 499 isses mmn nicht wirklich konkurenzfähig .... :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von pinkey
das joojoo is einfach zu teuer ... wenn das wie ganz am anfang angekündigt rund 200$ kosten würde wär es doch eine recht interessante alternative, vorallem hat das ding eigentlich schon recht viel drin, 3g, freien pcie slot ram auch recht einfach aufrüstbar etc.

das ding hat kein 3g und auch keinen pcie slot !

https://thejoojoo.com/sites/specification

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2272
Zitat von Ovaron
das ding hat kein 3g und auch keinen pcie slot !

https://thejoojoo.com/sites/specification

http://www.engadget.com/2010/04/03/...or-good-measur/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz