"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Android Smartphone als Firmenhandy?

Pyros 26.07.2016 - 08:28 827 0
Posts

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3020
Hat hier jemand Erfahrung mit Android Handys im Firmenumfeld?

Wir haben zur Zeit IOS und Windows Phones (als billige Blackberry Ablöse) im Einsatz. Da die Windows 10 Mobile ein Krampf ist möchten wir nun Android eine Chance geben. Im Hintergrund laufen bei der Konzernmutter Office365 und ein MDM von MobileIron.
Leider schränkt das MDM die Auswahl etwas ein da z.B. mein Moto G keine passende E-Mail App hat. Samsung wäre wohl ein geeigneter Kandidat aber ich hatte seit meinem alten Galaxy S2 keines mehr in der Hand.
Anforderungen sind bei uns:
PIM
Skype for Business
2 Geräteklassen (regulär und Premium - A und S Klasse?)

tia!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz