"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Handy bei 3-Vertragsverlängerung

FearEffect 07.02.2013 - 08:27 10756 15 Thread rating
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Habs mir heute geholt, natürlich gibtses ned für 0.- sondern für 49.- weil ja die Aktivierungsgebühr entfällt :rolleyes:

Naja egal, derzeit gefällts mir sehr sehr gut. Das Sony Xperia S danebn hat schon im Menü scrollen geruckelt :D

Beim 4X HD hat derzeit quasi nix geruckelt :)
Sehr schönes schlichtes Handy, Rückseite is iwie leicht "gummiert", auf jeden Fall nicht glatt und rutschig.

Derweil gefällts, leider nur Android 4.0.3 :(
Da müssn wohl in absehbarer Zeit Custom Roms her.
Aber ansonsten hat LG mit der Anpassung sich zurückgehalten und das UI schön schlicht designt. Top Performance bis jetzt !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz