"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wm6 internen kalender verbessern?

herky 14.02.2008 - 20:08 1015 5
Posts

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
suche schon seit langem eine lösung wie man den kalender im wm6 verbessern - übersichtlicher machen könnte

eine meiner meinung nach eigentlich leichte sache sollte es doch sein die farbe der unterschiedlichen termine den kategorien zuordenbar zu machen
(die farbe ist derzeit nach den der "verfügbarkeit" in drei unterschiede gestückelt)

kennt sich wer von euch damit genug aus um mir zu erklären was man wo umschreiben müßte?

oder gibts gar schon so eine lösung die ich nur einfach nicht finden konnte

greets,

herky

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Verstehe nicht genau worauf du hinaus magst, wäre vielleicht diese Software hilfreich für dich? http://www.spbsoftwarehouse.com/products/diary/?de

Mir gefällt das Teil recht gut. Leider baut es halt auch auf den Standardkalender auf (soweit ich weiß)

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
nö - nicht das was ich haben will

was ich suche wäre eigentlich, dass man die normale wochenansicht vom kalender (bsp)
so gestalten könnte wie zB die vom normalen outlook (anders bsp)

das wäre SEHR viel übersichtlicher

warum ich die wochenansicht verwende? weil mein pda 480x640 hochkant hätte, ich ihn aber als 640x480 verwende und so alle tage auf einen blick am schirm hab

greets

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
hat keiner eine idee?

:(

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
today ageneda ist ganz nett, wobei ich aber immer die today screen ansicht verwende.

http://tiews.info/index.php?show=software%2Ftodayagenda

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
das program ist nicht schlecht - aber ich suche wie gesagt eigentlich nichts für den today schirm sondern wirklich für den kalender

ich frage darum so nachbohrend - weil ich mir nicht vorstellen kann dass es so schwer wäre den terminen (sind ja alle blau für "gebucht" und blaßblau für "pending" und so fort ... ) über die kategorie wie im ms outlook die farbe zu zuteilen?

greets,

herky
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz