"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Komplett Freeze

mest 23.06.2005 - 22:53 2366 19
Posts

AgentOrange

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: STMK/PICHL
Posts: 260
Zitat von mest
Zitat von Hornet331
papierkram... sowas gibts eigendlich nie. :P

Fsk18 john woo colelction bei libro gekauft, einfach so ohen ausweis :p

Hardboiled uncut is scho genial ^^ vorallem weil die cut version 15-20min kürzer is. :p

Das ahste vor nem Monat auch schon gesagt :D

mest

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: stmk
Posts: 138
kam bisher aber nicht zu einem, deswegen hab ichs noch ned testen können ;) werds heut angehen..

mest

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: stmk
Posts: 138
gut, seit 2 tagen isses so, dass sich der freeze bei leechget 2005 (b1600) reproduzieren lässt.

hab jetzt ein neues NT eingebaut und genau der gleiche kack, werd morgen länger testen, ob der "normale" freeze auch kommt...

AgentOrange

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: STMK/PICHL
Posts: 260
was hälste von der Theorie, das nur das Prog. einen Fehler hat und deinen PC zur Aufgabe zwingt? Deinstallier doch mal leechget und dann schaust nochmal.

mfg

mest

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: stmk
Posts: 138
na es ging vorhin OHNE leechget auch schon nicht, leechget war nur ein weiterer "auslöser". hab jetzt leechget weg und freezed trotzdem noch.

was ich in den letzten tagen gmacht hab:

- netzteil tauscht, nix geholfen
- irqs probiert zu wechseln, nix gebracht
- andere NIC eingebaut, trotzdem freeze
- bios defaults, natürlich nix bracht
- alle onboard sachen deaktiviert, nix
- swap-file vergrößert, nix

könnt nur noch an der graka liegen, dazu komm ich aber erst am WE oder erst nächstes WE :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz