"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP Deskjet 840C unter Vista als Netzwerkdrucker??

killermaster 29.08.2007 - 10:36 766 0
Posts

killermaster

Bloody Newbie
Registered: Sep 2004
Location: OÖ, Austria
Posts: 13
Hi! Ich hab mal ne Frage.

Hab auf meinem Rechner Vista Ultimate installiert. Mein Drucker steht einen Stock tiefer und hängt an einem Rechner mit Win XP SP2. Nun das Problem:

Möchte ich nun den Drucker unter vista als Netzwerkdrucker einrichten verweigert er mir die Installation, da sich die XP-Treiber und Vista nicht vertragen.

Meine Idee: Als Zusatz den Vista Treiber auf dem XP-System installieren. Klingt plausiebel....

Nur wo um alles in der Welt bekommt man für den HP 840C einen downloadbaren Vista-Treiber her?

Geht man auf die HP-Page, wird man nur darauf verwiesen, dass in Vista bereits alle Treiber existieren und keine Installation mehr notwendig ist. :bash:

Irgendwie möchte ich mir aber die Suche nach den einzelnen Treiberteilen im Vista Verzeichnis ersparen. Es muss doch irgendwo eine dwnloadbare Version eines HP Treibers für Vista geben, den man dann als Zusatztreiber unter xp einspielen kann!

Wenn jemand Ideen hat, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz