"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ageia stellt APEX vor

JC 16.11.2007 - 08:13 1790 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
logo_ageia.jpg
Mit den Adaptive Physics Extensions (APEX) verfolgt Ageia das Ziel, die Implementierung von Soft- und Hardware des PhysX-Physikbeschleunigers einfacher zu gestalten. Wie Ageia gestern angekündigt hat, stellt APEX zusätzliche Bibliotheken und Tools zur Verfügung, die vorerst nur für die Unreal-Engine verfügbar sein werden. Die Entwicklungsplattform APEX besteht dabei aus drei Komponenten, die es erlauben sollen, die PhysX-Engine und natürlich vor allem die Hardware schneller und besser einzubinden.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
wird des ganze physikbeschleunigungszeug mit den multicore architekturen net eh obsolet?

also i glaub net, dass sich viele leute a explizite phyiskkarte kaufen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich dachte gar, dass es die firma mittlerweile vielleicht gar nicht mehr gibt. :p

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat von pari
wird des ganze physikbeschleunigungszeug mit den multicore architekturen net eh obsolet?

also i glaub net, dass sich viele leute a explizite phyiskkarte kaufen
es geht in der news ja auch um die anpassung an multicoresysteme...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Sie haben ja immerhin eine schon weit verbreitete anscheinend recht gute Physikengine programmiert, das Hardwaregeschäft ist ja quasi ein Bonus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz