"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Belkin stellt n52te SpeedPad vor

JC 05.10.2007 - 13:06 8163 4
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
n52te
Belkin hat am 4. Oktober den Nachfolger des bekannten und von Kritikern gefeierten Nostromo™ SpeedPad n52, das n52te, offiziell vorgestellt. Das hybride Gaming-Keyboard ist für First-Person Shooter, MMORPGs und Real-Time Strategy Computerspiele gedacht. In Kooperation mit Razer hat Belkin den eigenen Worten nach ein Produkt kreiert, das mit portablen Spielerprofilen und guter Software den Wettbewerbsvorteil erhöhen soll. Zudem gibt es obendrein die blaue, razertypische Hintergrundbeleuchtung für das Keypad und das Scrollrad.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Fand ich an und für sich schon immer interessant diese Dinger, mich würds schon reizen so eins mal auszuprobieren.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern die er vll teilen möchte? ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Schaut irgendwie net schlecht aus ja, die Maus wird aber nachwievor zum "herumschauen" benötigt oder?

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Joa würd ich auch gern wissen wie das funzt/was damit möglich is.


Hat vll einer hier den Vorgänger ghabt?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ja, ein Nostromo n50. Ich verwende laengst wieder ein normales Keyboard. Muss ich noch mehr sagen? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz