"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bildschirm tot??

thachriz 08.11.2001 - 17:57 315 8
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
ich sitz heut in meim zimmer ...auf einmal kommt so a komisches lautes , hohes brummen ausm zimmer von meim bruder..

ich geh rüber... bildschirm dunkel, steck den bildschirm ab- brummenweg, steck ihn an...brummen da :(

und gfeut hats auch :)

hin oder!?!

naja denk schon, leida is halt ka garantie mehr drauf...

aba scho beschiss dass ein bildschirm nach 1 jahr und a bisl was eingeht...

Steve793

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Kärnten
Posts: 907
Was war den das für ein Schirm?
Zeigt der den überhaupt nichts mehr, nicht mal beim Start?
Bearbeitet von Steve793 am 08.11.2001, 19:10

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
irgndein noname....komplettset halt

und er macht absolut gar nix mehr, ausser noch bissl bruzln und stínken..

offen hab ich ihn jez auch scho ghabt, aba keine "sichtbaren" schäden...leider...wär recht einfach gwesn wenns an elko zrissen hätt...:(

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Geh mal näher ran und schau ob du vielleicht erriechen kannst wo das Problem liegt um den Fehler einzugrenzen....


Aber paß auf daß du nirgends ankommst sonst bruzzelst du :p

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von jb
Aber paß auf daß du nirgends ankommst sonst bruzzelst du :p

na er wird ihn wohl abstecken bevor er ihn aufmacht nehm ich mal an :rolleyes:

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von FMFlash
na er wird ihn wohl abstecken bevor er ihn aufmacht nehm ich mal an :rolleyes:

abstecken und einen tag stehen lassen die dinger haben sehhhhrr heiße Condis drin ...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von FMFlash
na er wird ihn wohl abstecken bevor er ihn aufmacht nehm ich mal an :rolleyes:

uach nachm abstecken san die kondensatoren noch ordentlich geladen, an arbeitskollegen has nach 5 stunden abgesteckten zustand noch an schlag geben das na umghaut hat...

noledge

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Elkos san schon gefährlich... Nach ein paar Tagen wirds nix mehr mit dem "erriechen" des Fehlers...

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
naja er stinkt ja nur wenn man ansteckt, also nur beim bruzln..elko hats kan zrissen...jez schaut ihn sich a freund von an bekannten an...vielleicht kann ma ja no was machen ...:confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz