"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CD Brenner

Vibes 12.12.2001 - 02:52 702 5
Posts

Vibes

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: WIEN
Posts: 19
Hab vor mir einen neuen CD Brenner zu Kaufen !
Nur im mom keine AHNUNG welchen ?
Das INET is ja voll mit Test's und leichter machen es einem die auch nicht (Erfahrungen im Längeren betrieb ausfälle usw ).
Nur würd ich jetzt gern mal euch fragen was ihr so empfehlen könnt ?
Preis Leistungsverhältnis wäre Wichtig

THX

Vibes

ICEman_0°

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Austria
Posts: 529
kauf die nen TEAC oder Plextor den 16 oder 24 würde den 16 nehmen der ist vom Preisleistung echt spitze und genial auch

Steve793

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Kärnten
Posts: 907
Beim Plextroe Würd ich umbedingt den 24x nehmen, ist nämlich voll CloneCD kompatibel. Unterstützt auch EFM

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
also wennst geld hast 24xplextor (ab 2299 retail!!bei birg) oder teac 24x wennst sparen musst dann24x liteon um 1600

Vibes

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: WIEN
Posts: 19
Also den Plextor 24 hab ich mir angesehn is echt nicht schlecht denke mal der wirds.

THX

Vibes

TheChEfKoCh

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: jo, hab ich
Posts: 19
Hol dir den Plex auf jeden Fall! Der Teac ist zwar gut, aber eben kein Plex. Der Liteon ist ein klappriges Scheißeteil!


Der Plex kann sogar annähernd EAL CDs lesen. www.eal.cdr-masters.de


CU
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz