"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Comdex Coverage, Day 2

JC 20.11.2002 - 10:27 2924 8
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
AnandTech gibt sich offensichtlich große Mühe, über die Comdex zu berichten. Das schlägt sich in folgenden Artikeln nieder:

Comdex 2002 Motherboard Coverage - Part IComdex 2002 - Day 2: Intel's CPU Roadmap & Hammer Performance

Des weiteren findet sich im Newsletter ein kurzer Bericht über Cooling-Neuheiten von der Comdex.

Stay tuned, there's definitely more to come :)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
alt, check my posts :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Zitat von tombman
alt, check my posts :D
fresse

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von h4p3
fresse

hehe, ich red jetzt sicher NED dagegen, will dir ja keinen Grund geben ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
gibts genug... :bash:

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
bleibt nur zu hoffen, dass amd die probleme mit dem hammer in den griff bekommt.
sieht aber scho sehr interessant aus!

as kaine said:
the time will show,
only the time :)

btw. thx @ JC ;)

Edit: I finds schad das uns ned eingeladen haben zur comdex :( :eek: :D
Bearbeitet von FirstBlood am 20.11.2002, 10:48

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von h4p3
gibts genug... :bash:

würd ich gerne hören :bash:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von tombman
alt, check my posts :D
FYI, deine Posts sind keineswegs dazu geeignet, Newsitems daraus zu machen, aufgrund deiner mangelnden sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die sich im wesentlichen darauf beschränkt, diese Hardware als "ownig" und eine andere als luschig zu bezeichnen.

Flames oder ähnliches via PM sind willkommen. Danke.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von JC
FYI, deine Posts sind keineswegs dazu geeignet, Newsitems daraus zu machen, aufgrund deiner mangelnden sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die sich im wesentlichen darauf beschränkt, diese Hardware als "ownig" und eine andere als luschig zu bezeichnen.

Flames oder ähnliches via PM sind willkommen. Danke.

lol, nur weil ich zu faul bin semantisch ansprechendes Deutsch zu liefern, heißt das ned, daß ichs ned könnte. Bei der großen Anzahl an posts, die ich täglich tätige, wärs einfach zu viel Schreibarbeit fürs 3 bis 4 Fingersystem. Desweiteren ist es eine Frechheit und vorallem die Unwahrheit meine Bewertungen auf ownig und luschig zu reduzieren. Da steckt sehr wohl viel Information drin- andererseits bin ich nicht da, sämtliche Grundkenntnisse über hardware in meinen Bewertungen miteinfließen zu lassen, nur damit sie auch von jedem verstanden werden. Denn wie du schon richtig sagst bin ICH ja kein offizieller news Schreiber von oc.at, der dir gerne deine Arbeit komplett abnimmt. Du solltest dich weniger angegriffen fühlen, wenn ich news schneller poste als du in deiner Funktion als oc-at-news-agent, denn das WAS sollte im Leben immer noch zehn mal wichtiger als das WIE sein.

Alles weitere dann wirklich per PM.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz