"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coollaboratory Liquid MetalPad

TOM 09.12.2006 - 21:00 7302 20
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Zitat von semteX
hab ich was verpasst? als ich mein system zambaut habe, hab i a nur 1x "wlp drauf und passt" gemacht... und da hatte ich kan flüssigmetall schas, den i mit am schleif - schwamm vom kühler trennen muss... und das für heisse 3° im vergleich zu ner SILIKON wlp...

in relation zum preis/aufwand/lautstärke sind das aber ziemlich billig/einfach/leise gewonnene 3°C (im gegensatz zu einem anderen kühler/lüfter)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
richtig, nur wenn du a gscheite wlp und ned "generic silicon" hernimmst dann verkleinert sich der vorsprung weiter.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
mann ist das schwachsinnig. was machen 3°C schon aus --> genau nix...
aber was solls...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Indigo
mann ist das schwachsinnig. was machen 3°C schon aus --> genau nix...
aber was solls...

omg, und sowas auf oc.at :rolleyes:










bin aber deiner meinung :D

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
warum testen die net mit AS 5 ? is doch die, die sich ejder 2.te kauft wenn er WLP hat

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
naja, vielleicht wegen der macht des geldes ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz