"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Digitales Diktiergerät - help!

Probmaker 10.11.2010 - 16:47 480 1
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hi

ich brauche ein digitales diktiergerät - und leider brauch ich auch hilfe beim aussuchen :D hoffe hier ham ein paar erfahrungen mit den teilen...

was ist wichtig bei der kaufentscheidung? für mich mal auf alle fälle wichtig:

- klein
- leicht
- lange akkulaufzeit
- speicher? wie groß muss der sein? externe medien?
- gute sprachqualität(!)
- leichte bedienung
- sperre (die auch wirklich sperrt - ich will nicht dass es dann in der hose aufnimmt)
- formate? DSS? wie/wo/was?
- "anhängen" an alte aufnahmen (so dass ich an eine aufnahme von gestern etwas anhängen kann)

-> was ist sonst noch so wichtig? kenn mich wenig aus ;) preise reichen ja von € 100,00 bis € 700,00 - was gibt man für so ein teil aus? es wird oft im auto oder im ausland gesprochen, dann auf den PC gespielt und per mail/ftp dann ins büro geladen...

help plz :D

cheers,
Probmaker

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7686
Minidisc ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz