"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Happy Birthday Commodore 64

crusher 09.12.2007 - 11:41 6687 18 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Bearbeitet von flying_teapot am 11.12.2007, 17:08

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von VenetianSnares
Mein 1571-II Laufwerk und C64-II gehen noch, mein A500 spinnt manchmal herum.
(beim booten --> grüner Bildschirm --> gibts sogar Thread)
Mein CDTV hab ich zwecks ersten PCs verkaufen müssen, sonst hätte ihn mein Vater nicht gekauft.
Aber mein Liebling, mein CD32 der ist noch heute an meinem Röhrenfernseher angesclossen, und wird noch heute drauf gedaddelt, wenn Freundin Sims spielt. :)
jo, kann mich noch erinnern, war dein 1.thread hier. da habe ich versucht zu helfen, kannte aber leider auch keine lösung.
hast dann btw. den amiga bei ebay damals gekauft? :)

ich muss meinen auch mal wieder anwerfen und turrican spielen.:D

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
ja, diesen habe ich dort gekauft, weil ich meine A500 Disketten noch hatte. Diese waren beim CDTV dabei (keine Cracked, sondern Original). Und diese wollte ich wieder spielen, ging eine Zeitlang auch, bis halt dieser Fehler war, habe dann die Chips am Board geputzt mit nen Pinsel und ging alles wieder :)

Amiga 500 ist noch da :)
Aber zurzeit hängt der CD32 am TV, den hab ich am liebstem :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
*seufz* Ich bin eindeutig zu spät auf die Welt gekommen... :(

Das Teil ist fast 6 Jahre älter als ich...und wie gern würd ich die "gute alte Zeit" so kennen wie ihr das tut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz