"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Herausgepickt 20.6.09

Joe_the_tulip 20.06.2009 - 15:05 6021 18
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Rechteckige "Festplatten", günstige Notebooks, eiskalte RAM-Module und Windows XP ist nicht tot zu kriegen. Das und mehr im Überblick!

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
schon wieder so ein nichtssagender hdd test ... :(

edit: ist aber keine kritik an joe, der kann ja nichts dafür

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also der popcornhour 2 klingt imho sehr interessant, mal schaun was draus wird und vorallem wieviel er dann wirklich kostet!

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Was haben die bloß mit dem XP?? Auch wenn keine Security Updates mehr kommen läufts ja dennoch weiter... also who cares??

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von GATTO
Auch wenn keine Security Updates mehr kommen läufts ja dennoch weiter... also who cares??

Lol?

Willst du jetzt sagen, dass das Entwickeln von Security Updates sinnlos ist? :ugly:

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
Bei mir in der Arbeit wird das dann schon ein Problem.

Alte Hardware, die teilweise nicht mal mehr Support für Vista hat, die aber wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre laufen muss, da es in dem Bereich nichts anderes gibt.... da rennt nur XP drauf.

Aber für neuere Geräte wird das Windows 7 sicher ganz nett!
Ich für meinen teil bin mal recht begeistert, dass neue Hardware so gut erkannt wird!
Mal sehen wie lange das so bleibt :)

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Sinnlos nicht nur tun grad alle so als ob XP plötzlich absolut nutzlos ist von einem Tag auf den anderen ohne die Patches... die meisten Sicherheitslücken kann man so oder so mit anderer software/konfiguration schließen.

@MIR: Bei Windows 7 gibts das XP ja als VM mit...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13710
Zitat von GATTO
@MIR: Bei Windows 7 gibts das XP ja als VM mit...

korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das bringt doch auf der hardwareebene relativ wenig?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
läuft ned windows 7 auch schon auf vergleichbarer hardware wie für xp notwendig ist?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13710
ich glaub eher es ging darum dass es für viele sachen keinen treibersupport gibt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von InfiX
ich glaub eher es ging darum dass es für viele sachen keinen treibersupport gibt.

treiberprobleme hätte ich noch keine gehabt, eher programmprobleme die sich durch die integrierte vm bis jetzt immer lösen haben lassen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
der popcorn hour 2 dürft ja wirklich die eierlegende wollmilchsau sein.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich will diese LCD-HDDs, jetzt!
SSDs go home! :p

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat
Hat das Iphone 3G S Übertaktungspotential?

Wo is die dazugehörige WaKü? :(

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
noch ein paar info's zur popcorn hour2

sweet,sweet candy...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz