"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HyperX Alloy FPS RGB Gaming Tastatur, Kailh Silver defekt

aLdiTueTe 22.12.2020 - 18:25 1109 3
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Hallo zusammen,
meine Hyper X Tastatur ist jetzt in kurzer Zeit schon das zweite Mal defekt:
Es gibt teilweise doppelte Anschläge, manche Tasten reagieren nicht. Hat jemand eine Idee, ob man sie reparieren kann oder sind die Kailh Schalter einfach nur Müll?
Habe von Hyperx neben der Austauschtastatur eine 2. neue bekommen und würde daher einen Reparaturversuch wagen.
Habe als Ersatz schon eine Durgod hier liegen.

Fazit: guter Service, miese Qualität.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
also doppelte anschläge hab ich auch hier und da - nach ewigkeiten cherry schaltern dachte ich dass sie einfach nur empfindlich sind (oder beim nicht reagieren - nicht weit genug losgelassen)
sicher dass es sich um einen defekt handelt? ich dachte das is das "feature" der tastatur, wobei ich nach einigen wochen noch nicht wirklich zufrieden bin wegen genau dieser dinge...

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Nein, am Anfang haben sie sehr gut funktioniert, wird dann mit der Zeit immer schlimmer. Teilweise muss ich jetzt schon Tasten mehrfach drücken.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Mit mit meinen kalih brown auch nur mäßig zufrieden. Druckpunkte unterscheiden sich leider etwas je nach Taste.

Was bei mir dann zum Nichtauslösen oder bottom out führt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz