"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iriver ihp 120 vs. ipod mit 20gb

siT 25.01.2004 - 11:30 4973 33
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Drum schreib ich ja "...gemoddet...". :)

[Edith] Kanns eigentlich sein, dass Iriver keine Sennheiser mehr dazugibt? Bei meinem imp-550 waren nämlich irgendwelche, jedenfalls keine Senns dabei. :confused:
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 08.02.2004, 13:30

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
also ich renn seit montag mit dem ding herum und das ding is einfach nur w00t :). das int. mic. geht auch super.
hab nur ein problem. wemma im explorer auf den player geht, is bei mir normaler weise bei einem rechtsklick eine option gwesen "add to db" oder so. jetzt is die aber auf einmal weg :(
weiß wer an was das liegen könnt?

tia sit

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von siT
also ich renn seit montag mit dem ding herum und das ding is einfach nur w00t :). das int. mic. geht auch super.
hab nur ein problem. wemma im explorer auf den player geht, is bei mir normaler weise bei einem rechtsklick eine option gwesen "add to db" oder so. jetzt is die aber auf einmal weg :(
weiß wer an was das liegen könnt?

tia sit

das iriver tool nicht im autostart?

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
lol, hab das ding gelöscht, jetzt gehts wieder danke :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz