"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist es unmöglich die Boomslang 2500 zu bekokmmen?

~PI-IOENIX~ 03.07.2003 - 14:58 4032 39
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hi!
Das ergert mich schon ein bisschen, bei anfragen bei Rotation hieß es: Wartezeit: unbestimmt, in D 2 Monate wartezeit! Helfts ma bitte, wo bekomm ich de Maus zu einem annehnmbaren Preis noch im Jahr 2003?;)

mfg ~PI-IOEIVIX~

Kubi

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien 3
Posts: 155
sorry ka, aber wennst dich mit der 2100 begnügen könntest, die hab ich gestern im bbshop gesehen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
hab ich auch schon gsehng, aber wenn ich um teilweis 5e gleich die bessere bekomm, werd ich sicher die 2500 nehmen!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hat bereits wer erfahrung mit der 2500er?? Merkt man den unterschied??
mfg

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
kommt die mx 500 an die neue razer von der Genauigkeit her ran? imho hat die ja nur 800 dpi, und trotzdem schwärmen alle so davon! Was nun?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
15:03, 15:20, 15:54 - reiss dich a bissl zusammen, danke.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich geb da eine empfehlung
http://www.everglide.de => die solltens haben
in at kannst solche speziellen mäuse vergessen
schaut mit den mauspads auch so aus
ich hab fast 3 monate auf ein func warten dürfen was aus de in 3 tagen hast ..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
thx

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
ahmn vergleich doch nicht äpfel mit birnen ;)
du wirst die nachteile der kugelmaus sehr schnell "zu schätzen wissen"...

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
lol die boomslang suckt doch nur. habe sie immer noch daheim im kasten liegen. liegt schlecht in der hand und ist absolut nicht genau.
die optischen mäuse wie intelli explorer 3.0 oder mx500 sind da um häuser besser.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
alles eine sache der gewöhnung!! Die Razer is des absolute non-plus-ultra, wenns net nach 5 monat(trotz putzen) ziemlich kaputt... ;-)
wahnsinn wie ma mit der 2000 fragt, abgsehng davon, dass man ständig als cheater beschimpft wird!
Also tats ma ihr die mx500 empfehlen?

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
wie ich schonmal gesagt hab wenn man die eingewöhnung hat ist die razor in schnellen shootern sicher noch erste wahl...
aber wennst auch was anderes machst nimm die mx 500 oder die w00te dual optical ;)
btw: ich glaub net ob man die 500dpi zwischen 2000er und 2500er noch merkt :confused:

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
ich kann mit der boomslang nicht spielen. und ich bezweifle, dass es an der maus liegt wie genau man trifft. entweder man hat eine guten hand-augen-koordination oder eben nicht. natürlich spielt es ne rolle wie gut sie gleitet, stocken darf sie nicht und bei schnellen bewegungen muss sie immer noch präzise sein, aber ansonsten liegt es wohl nicht an der maus. mx500 ist unschlagbar. dannach explorer 3.0 und dann lang nix - meiner meinung nach zumindest und ich kenne alle 3 mäuse und habe auch alle 3 ;)
nach jahrelanger erfahrung im online-gaming ( ut ) kann ich das, so denke ich, schon sehr gut beurteilen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
natürlich is auch zu bedenken, dass die neuen Razer von Terratec zusammengschraubt werden und die sicher eine höhere Fertigungsqualität haben als die von Kärner! Schwere entscheidung....

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
http://www.powermarkt.at/shop/query...amp;cp_tpl=main

war das einzige Geschäft in AT was ich gefunden hab... seh aber nirgends dazu den Lagerstand
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz