"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iwill: The World's Smallest P4 SFF Barebone

JC 08.07.2003 - 11:33 5781 22
Posts

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
wegen Vergleich Intel ExtremG/ati9100IGP guckstu da http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=85033

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von r2g2
wegen Vergleich Intel ExtremG/ati9100IGP guckstu da http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=85033

thx! naja..also mit gamen ist essig wenn ich mir die performance so anschau. in der richtung ist im sff-sektor ein shuttle mit gscheiter zusaetzlicher agp-karte sicher die einzige wahl.

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
da finde ich das barebone besser - weils einen AGP Platz hat -


icecube.jpg

Der knapp 212 x 306 x 242 mm kleine Winzling mit dem zeitlos designten Plexiglas-Gehäuse ist selbst auf eng begrenztem Raum gut unterzubringen und mit dem bläulich schimmernden Lüfter ein dezenter Blickfang. Multimedia-Anwender kommen nicht zu kurz: Sowohl an der Vor-, als auch an der Rückseite befinden sich Audio, Firewire, Netzwerkanschluß bzw. USB 2.0- und SPDIF-Schnittstellen, in der Maximalausstattung kann das Gerät mit einem Pentium 4 Prozessor mit 3.06 GHz betrieben werden.

- Socket 478 (bis max. 3.06 GHz, 400/533 MHz FSB)
- Intel® Chipset
- Intel® 845GE Grafichip
- CPU-Lüfter mit blauer LED
- 1 x 5.25" Schacht
- 1 x 3.5" HDD-Schacht
- 1 x 3.5" FDD-Schacht
- SPDIF (6 Kanäle), Firewire, Audio, USB 2.0 an Front und Rückseite

Preis so ca. 300€

Nachteil : Ist von IPC - Archtec

m3t4tr0n

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Dortmund
Posts: 263
vom design her einfach nur top - für spielerseelen allerdings wie schon erwähnt nicht gerade das wahre.

preislich - naja, ich denke, wer sich ein lian-li kauft, kann auch das geld dafür aufbringen.

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
Zitat von HaBa
Ich denke es wird mindestens 250$ kosten, eher sogar 300$.

Trotzdem nicht sooo teuer für Board, Cooler, Case, NT, ...

die waren ja bei giga mit dem teil und dort hams auch den preis gesagt weiß den leider nimmer genau glaub so 400e und dann nur mit dvd ned mal combo - find ihc für solch ein teil mit wenig leistung eigentlich recht teuer. Ein bißchen größer und ich kann damit fast alles machen.

Die ganzen 2,5"sachen kosten halt im verhältnis soviel

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
ich finds w00t IWILL 0wnage.
sowas ist aber auch nicht schlecht:
Lian Li PC-402B & VIA EPIA M9000

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz