"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

logitech ultra flat x

dio 31.07.2004 - 18:47 470 5
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
ich hab jetzt schon mehrmals versucht, auf der logitech site informationen über die tastatur zu finden. aber anscheinend wird die produktlinie von logitech nicht mehr geführt :confused: ? weiß wer was darüber? ich wollt sie mir unlängst kaufen, aber die tatsache, dass logitech sie nicht mehr listet gibt mir doch zu denken.

tia

edit: worauf ich hinauswill: hat's irgendwelche probleme von wegen ergonomie oder so gegeben?
Bearbeitet von dio am 05.08.2004, 14:27

majoto

Big d00d
Registered: Feb 2001
Location: .de (Bodensee)
Posts: 166
Ich kann mir nicht vorstellen das die von Logitech nicht mehr geführt wird. Die kam ja erst vor einigen Monaten auf dem Markt.
Ich weiß jetzt nicht auf welche Probleme du genau ansprichts aber ich hab mit der Tastatur keinerlei Probleme. Am Anfang ist die Tastatur ein bischen gewöhnungsbedürftig beim Tippen und auf den schwarzen Tasten sieht man gleich den drauf.

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
aso, is die nur für OEM gedacht? weil da is sie nicht gelistet: http://www.logitech.com/index.cfm/p...,crid=24,ad=hmf

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von diokletian
aso, is die nur für OEM gedacht? weil da is sie nicht gelistet: http://www.logitech.com/index.cfm/p...,crid=24,ad=hmf
Bingo!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
ok, danke solved ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz