"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

maus+mousepad - empfehlungen?

He.MaN 19.09.2004 - 00:47 4004 53
Posts

veil - ecKo

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Marchtrenk
Posts: 105
also ich kann dir von den mäuse mx300+mx500+intelli optical 1.1 non special empfehlen.

pads: fatality pad , dktpad , und steelpad s&s

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von orion
Also du hast es anscheinend rech eilig mit deiner entscheidung he.Man, wenn du schon noch am sleben Tag die maus bestellst.

jo, stimmt, weils daweil einfach zum kotzen is

und wenn 90% der leute sagen logtech mx-XXX is gut wirds wohl eine logitech werden, da ich kabellos ned mag (700er weg) kleine mäuse ned mag (310er weg) blieb nur mehr die 510er die ich bestellt hab, microsoft kommt mir sowiesokeine mehr ins haus und wenn mir ein anderer wc3 gamer sagt (Zaphod) 510+das pad ownt, dann glaub ich ihm das :D

AvaloN

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Graz
Posts: 394
er war nicht der einzige wc3'ler der dir an tipp geben hat ;)
scnr

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
wie gesagt beim Ricochet musst dich für eine Seite entscheiden (rauh oder glatt) und dann auf der Seite die du benutzt die Noppen runtergeben, sonst sind die im Weg (sind nur angeklebt also kein Prob)

John_k22

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: am ***** der Wel..
Posts: 478
kennt eigentlich jemand dieses hier Razer eXactMat RV-1001

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
ich kenne es zwar nicht,
aber:
http://www.computer-nachrichten.de/...r_exactmat.html

btw ich kann nur das mtw pad empfehlen!
ich hatte selber schon mehrere verschiedene pads, sureface; ratpatz; steelpad4S und halt auch das mtw pad!
und das beste das ich je hatte war imho das mtw pad!
die beschichtung des padz is einfach einzigartig, und man hat auch nach mehreren monaten, täglichem zocken von mehreren stunden oder einfach nur oc.at surfen keine abnutzung!
was man zb vom ratpatz nicht sagen kann!
das func daugte mir vom material her nicht so!

btw das steelpad 4S ist das viele geld auf keinen fall wert, da die maus (zumindest meine mx500) darauf so gut wie überhaupt nicht gscheit gleitet!
und man glaubt nach 5 min mit diesem mauspad, es sei die hand total unterkühlt!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ja ich würde auch von diversen Pads aus Metalllegierungen abraten, allein wegen der gesundheitlichen Gefahr durch die ständige Kälte. Die Krankheiten äussern sich dann manchmal erst im höheren Alter, d.h auch wenn ihr jetzt völlig Beschwerdefrei seid kann die Krankheit später auftreten.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
ich denke genau dafür hat steelpad diese teile erfunden:
http://www.tweaknews.net/reviews/gg3/
da die kälte der pads manchmal echt extrem ist, und man so gut wie nicht mehr spielen kann

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich bin großer fan von der Dual Optical :)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von x3
ich denke genau dafür hat steelpad diese teile erfunden:
http://www.tweaknews.net/reviews/gg3/
da die kälte der pads manchmal echt extrem ist, und man so gut wie nicht mehr spielen kann

ja nur wenn man mit manchen Kunstoffpads wie zB Ricocet die Bessere Gleiteigenschaft und angenehmen Temp hat, dann pfeif ich auf sowas nur weil es vielleicht weniger abnutzung hat.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48843
mouse is zurzeit dei MX510 die beste dichtgefolgt von da MS Intelli eye explorer.

pad schwören viele aufs MTW obs wirkli sogut is weis i ned, brauch aber bald a neues da mein rattenpad demnächst aufgibt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
Zitat von x3
ich denke genau dafür hat steelpad diese teile erfunden:
http://www.tweaknews.net/reviews/gg3/
da die kälte der pads manchmal echt extrem ist, und man so gut wie nicht mehr spielen kann

haha
bevor ich mir so ein teil anzieh kauf ich lieber ein anderes pad!!
Gaming Glove -> fast so ne gute idee wie ali g's ice-glove!

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
miener meinung is der mouse man dual optical auf nem stoff pad saugut..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hat wer mal eine empfehlung für ein besseres gleitvermögen? Ich bräuchte nähmlich mal neue pads unten an den füßen
Und rutschen sollte es auch mehr :(

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
hehehhe heute mx510 gekommen

und ich kann nur sagen - OMG :eek:

einfach nur geil :D

natürlich is das nur der erste eindruck aber daweil is einfach kein vergleich zu meiner alten

demnächst hol ich mir das mousepad =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz