"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

maus+mousepad - empfehlungen?

He.MaN 19.09.2004 - 00:47 4005 53
Posts

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von Zaphod
hallo heman (inspiriert von sk.heman ? , ich kann dir empfehlen:
MX510 + EverGlide Ricochet 2.52

naw inspirirt von den superstrolchen "ein heman, der sooo männlich ist das wenn er irgendwo runterfällt seine richtung ändert dammit er nicht auf nem mädchen landet" :p

ausserdem heiss ich im wc3 ja andast

@ topic: jo das pad schaut gut aus, schaut schön groß aus

werd demnächst mal die maus besorgen und pad bestellen denk ich oder kennt ihr ein shop in wien(umgebung) wo´s solche pads gibt??? die maus kriegst ja eh überall :D


EDIT: perfekt, die maus (510) bestell ich bei amazon (kein versand ;>;) und das pad hol ich mir vom rotation abholshop @ floridsdorf

THX @ all .... =)
Bearbeitet von He.MaN am 19.09.2004, 11:07

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Ist die perfekte Kobi, du wirst sicher begeistert sein. Ich kann noch die Highend Tapes empfehlen, wenn du die (sehr guten) Mausfüsse nicht abnützen willst.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von Zaphod
hallo heman (inspiriert von sk.heman ? , ich kann dir empfehlen:
MX510 + EverGlide Ricochet 2.52
same here und es roxxt
*empfehl*

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
an deiner stelle würde ich mir eine
MX510, MX700 [wennst keine kabel willst] oder eine MX1000 wennst was geiles willst nehmen.

das ganze solltest du auf einem Steelpad bewegen.... meinereiner hat sich das 4S gw0ent... GEIL --> du solltest aber nix aus metall an deiner zockerhand tragen, sonst hast du bald kratzer drin

vorteil vom steelpad, es nutzt sich nicht ab^^

hate vorher eine X-Rirgentwas [nach ca. 1 Wocher hatte ich das halbe mousepad aufm Schreibtisch :(] dann wars eine RatZpad [nach nem halben jahr, völlig blank]und jetzt eine steelpad.... da geht nix weg....
und größer is es auch, und das beste... nicht so hoch^^

mfg

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
okay, Logitech MX 510 (ROT) hab ich soeben bei amazon bestellt sollte diese woche kommen, und das mousepad hol ich mir vom rotation abhol-shop

dann steht dem gamen nichts mehr im weg :D

big thx all :D

jetzt kommt meine intelli maus / glidetapes mouspad auf den friedhof ^_^

EDIT: 510 WEIL: ich kabellos ned mag, MX 1000 viel zu teuer/unnötig =)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
mx500, ohne gewicht + fat pad + mausbungee

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
also die ganzen plastik/hartplastik pads können GARNIX. mein steelpad 4D is sogar MIT glidetapes nach einer woche so abgenutz gewesen, dass mans sogar gesehn hat. und nach einem monat konntest auf groben schleifpapier spielen und das war bessa :rolleyes:

deshalb hab ich jetzt ne etwas größere investition in ein ICEMAT Black 2. Edition gemacht (38€). die gleiteigenschaft is zwar net so gut wie beim steelpad 4D am ersten tag, dafür BLEIBT diese gleiteingenschaft. das einzige was sich abnützt sind die glidetapes, die sind aber eh meterware.

also hats sich ärgstens ausgezahlt, weil ein neues mauspad kommt nimma in mein haus (außer das icemat bricht :D, is ja aus glas ;))

MFG

-ICH-

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
MX500 + normales stoffpad...
Bearbeitet von sp33d am 19.09.2004, 13:18

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
ack MX 510 und stoffpad wie das destrukt oder wie mein ikea :D

und ich empfehl es allen!!!!!!! KAUFT DAS DING!!!
Bearbeitet von aLiEn am 19.09.2004, 13:21

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
mx 500 + grünes blattl papier..

damit hab ich bei der Dot allen aufm oc.at funserver das Fürchten gelehrt :D

scnr ;)

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
MX 510 Light mod , MTW Mouse pad , Mausbungee
Bearbeitet von Flexter88 am 19.09.2004, 15:11

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Wireless InteliMouse Explorer 2.0, MTW pad

Seila

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: OÖ
Posts: 68
Terratec Mystify Mamba + Tischoberfläche 0wned alles weg.

orion

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: body
Posts: 341
Also du hast es anscheinend rech eilig mit deiner entscheidung he.Man, wenn du schon noch am sleben Tag die maus bestellst.

Also ich würde mir im internet mal erfahrungsberichte und vergleiche durchlesen.

Also ich spiele q3 (ra3 & ctf) schon sein es rausgekommen ist und ich hab anfangs ein Everglide Attack Pad gehabt und das war der größte Schrott. Zwar war es am Anfang super Gleitfähig und perfekt zum gamen, aber schon nach ein paar monaten waren die ersten Abnützungen zu entdecken und am Ende hat es nur noch gebremst. Danach hab ich mir ein Ikea Tischbrettl zugelegt (die großen blauen 1 cm dick) War vom Verschleis her besser als das Everglide und mit Silikonspray war das auch megageil, aber es war halt risig und 1 cm dick. Danach hab ich mir ein fUnc Surface 1030 zugeleget und kann nur sagen das das eines der besten Pads ist was ich bisher gehabt habe. bis heute sogut wie fast keine Abnutzung am Pad und einfach nur smooth! Zurzeit habe ich seit einem Monat ein mTw Mousepad und bin sehr zufrieden damit. Ic hhoffe es wird noch lang genug halten, bis jetzt hab ich noch keine Abnutzung bemerkt und es ist um einen Hauch besser als das func meiner Meinung nach.

Maus hab ich eine MX300 und bin sehr zufrieden damit. Also wenn du "normale" oder kleine Hände hast dann kann ich dir die Maus nur empfehlen. Ist schön klein, handlich und wiegt wenig.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also meine MX510 flutscht auf dem Speedpad wie budda auf der grillpladde :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz