"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

modemproblem

LeadToDeath 05.12.2001 - 20:18 1292 6
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
hi leude i hab a gröberarges problem

und zwar: mein modem spinnt (fritzcard usb)

ich beende die connection, und will mich neu einwählen - nix passiert... modem bleibt einfach stumm. dann denk i mir ok vielleicht hat er ne einstellung gelöscht oba nix do, alles passt er wählt nit. i deinstallier den grnazen dreck und installier wieder alles (ca. 3mal im ganzen) incl. capi, usb und sonst welche treiber und protokolle und nix passiert... dann beim 4ten mal installieren gehts auf 1x wieder... er braucht jetzt war 10sek anstelle von 1 sek beim wählanfang oba was solls

hat wer ne erklärung? das is einfach so gekommen i hab weder was installiert noch an virus drauf

betriebssystem is win2k

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
via-chipsatz? :(

noli

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
jo (via) abit vp6 isses mobo

MorticiaN

steh auf der datenleitung
Registered: Aug 2001
Location: beim kaiser arnu..
Posts: 2136
move --> Networking :)

mit den USB dingern gibs immer nur probs

i kann dir morgen aber vleicht mehr sagen...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
moved.

zu dem usb-ding: alle via-treiber und usb-filter installiert? viell. neuestes bios probieren, erst nach den beiden sachen hat es mit einem usb-adsl-modem bei einem bekannten geklappt.

noli

MorticiaN

steh auf der datenleitung
Registered: Aug 2001
Location: beim kaiser arnu..
Posts: 2136
thx noli das wollt ich auch noch vorschlagen nur den usbfilter hät i ned erwähnt :)

auf das wär ich auch ned kommen :) is halt VIA :p

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
versuchmal 3 kommas vor die rufnummer und "wait for dialtone before dial" ausklicken.

dann bei extraeinstellungen in die zeile "X1" rein.

dann nochmal versuchen ;)

cy
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz