"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Morning News Bits

JC 12.03.2003 - 09:34 1788 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
AMD stellt 12 neue Mobile Prozessoren vor @ AMD
AMD hat heute auf der CeBIT 12 neue Mobile CPUs vorgestellt, die zu Preisen zwischen $71 und $246 erhältlich sein werden. Die neuen Prozessoren kommen mit 266 MHz FSB, sind mit der .13 Mikron-Technologie gefertigt und sind mit dem Sockel A pinkompatibel - allerdings werden sie in einem kleinerem Package (uPGA) ausgeliefert.

Trends im Semikonduktormarkt @ X-Bit Labs
Dieser kurze Artikel gewährt uns einen kleinen Ausblick auf die Zukunft der Chiphersteller und sagt im Grunde aus, dass zukünftig nur strategische Partnerschaften eine gute Position besitzen werden.

Chaintech Evolution Event 2003 @ Digit Life
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz