"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI 655 Max - The fastest solution for P4-based systems?

JC 03.02.2003 - 08:59 2247 2
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
MSI 655 Max (SiS 655)-Review @ AnandTech
Dieses Board wurde - wenn auch nur knapp - kurzerhand zum schnellsten Pentium 4-Mainboard gekürt, das jemals bei AnandTech getestet worden ist. Mit SATA-RAID, FireWire, Gigabit LAN und 6-Channel Sound soll das Board etwa $165 kosten - geradezu ein Schnäppchen!

GeForce FX Tech Q&A @ Beyond3D
Mehr oder weniger ausführliche Antworten auf Fragen betreffend HOS & Shaders, Intellisample, 2D and Video Operations, Board & Cooling Questions sowie zu Generellem wurden von nVidia zusammengestellt.

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Sis gefällt mir immer besser.
Ein bisschen offtopic aber hat wer einen link zu genaueren specs zum 659 chipsatz ? Hab kurz gegoogelt und auf der sis seite nachgesehen aber nur sehr rudimentäre informationen gefunden.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von JC
Dieses Board wurde - wenn auch nur knapp - kurzerhand zum schnellsten Pentium 4-Mainboard gekürt, das jemals bei AnandTech getestet worden ist.
... und ich denke mal dass die bei anandtech nicht gerade wenige mobos getestet haben, oder? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz