"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Baby? 66 gram wireless.. ;)

questionmarc 17.12.2020 - 21:57 2140 17
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

grad bestellt, mich kotzt es an wenn eine Maus ned gscheit geht
also will ichs mal wissen, trailer hat mich spontan gefesselt also 3x xmas 2020 bestellt :p hoffe cooles teil? Keinen plan aber neugierig :)

Bearbeitet von questionmarc am 17.12.2020, 22:00

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
viel zu wenig Tasten :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Lol :D mir reichen 2 plus mausrad, bin eh kein hardcore gamer, business und casual gaming aber will einfach mal Zuverlässigkeit und qualität? hab scheinbar immer pech gehabt bei der auswahl bisher, razer, logitech g703, so richtig langlebig/bugfree hab ichs noch nie erwischt ;) daher mal die ganz spontan :) 7 tasten brauch i ned hab nur 3 finger an der maus :p

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
https://www.rocketjumpninja.com/top-mice

hm, verdächtig viele Y-tube videos: "do not buy", "terrible but good"
auf den ersten blick gefallen mir die mouse feet nicht.
.. naja müsste man sich objektiv/intensiver anschauen.
mit glorious D (kabel) - seit monaten - happy.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Warum will man so eine leichte Maus? Ich mag lieber eher eine schwerere Maus :confused:
Hab ich was nicht mitgekriegt bei der Gaming Hardware?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das selbe hab ich mich auch gefragt. Früher wurden extra Gewichte eingelegt -

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Früher woa ois besser!

ps (bin zu faul um funs welcome zu seatschn :p)



Fährt ein Vampir auf dem Fahrrad in Schlangenlinien und wird von der Polizei angehalten: „Haben sie etwas getrunken?“

Der Vampir antwortet: „ja, einen Radler“

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Ich hab kein Vertrauen mehr in egal welchen Maushersteller. Roccat, Logitch, MS, SteelSeries, ... alle irgendwann eingegangen.
Bin vor einiger Zeit auf SharkForce umgestiegen, kauf die im 5er Pack um unter einem 10er pro Stück und wenn sie nach 6-12 Monaten glauben irgendeine Macke entwickeln zu müssen wird eine neue aus'm Kastl geholt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Dass Mäuse irgendwann eingehen als täglicher Gebrauchsgegenstand ist eh klar. Ich habe meine Zowie jetzt drei Jahre und bin nach wie vor zufrieden damit.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Leichte Mäuse sind anscheinend das neue RGB, da is ma besser :P

Scherz beiseite, bringt anscheinend nur was in FPS wenn man mit dem niederer sensi spielt, weil man da weniger Gewicht bewegen muß.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Weils grad passt

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Hab meine Logitech G500 seit 10 Jahren.
Mittlerweile switches getauscht, mehrmals zerlegt zum reinigen und einen Kondensator gegen das fiepen eingelötet.
Mich wundert das ich das Kabel noch nicht getauscht habe.

Nach wie vor zufrieden.

Hab aber auch seit Jahren Sharkoon Shark Force Pro für diverse zweit Geräte und im Büro im Einsatz. Verhält sich sehr ähnlich und aus dem gekauften 3er Set wollte bisher keine ein Problem machen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
viel zu wenig Tasten :D

Viel zu Rechthändermaus :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich bin vor ein paar wochen auf eine logitech g305 umgestiegen, die ja auch ein leichtgewicht ist.
mir daugts, aber eben auch weil die batterie extrem lang hält und es quasi null verzögerung gibt, trotz wireless. da hat sich echt was getan in den letzten jahren. meine alte G700s hab ich eigentlich nur mit kabel betrieben.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich bin mit meiner g305 mit lithium battery alukugel mod auch mehr als zufrieden. und das für unter 40€.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz