"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Baby? 66 gram wireless.. ;)

questionmarc 17.12.2020 - 21:57 2141 17
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Jetzt sparens am Material und reden den Gamern noch ein dass das so geil ist wegen Gewicht. Jo eh.
Hab derzeit eine Sensei 310 und prinzipiell top ... aber auf der Seite ist natürlich wieder so ein Gummi der sich wohl nach 2-3 Jahren auflösen wird mal abgesehen davon dass er Poren/Ausschnitte hat wo sich der Grind sammelt und aussieht wie im Or... von einem Sandler > TOP DESIGN (eh klar, damit man nach wenigen Jahren wieder eine Neue haben will)

Bei den Designs oben würd ich mir denken dass da das Innenleben ziemlich bald verstaubt und verdreckt ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ich hab noch alle meine Logitech Mäuse vom legendären ersten Mouseman über Mx510, Mx518 bis zur G502.
Als nächstes probier ich wirklich mal was ganz leichtes aus. Die Logitech Superlight lächelt mich an. Schaut halt nicht sehr cool aus.

add.: die 305 ist interessanter preislich. Ob die Superlight 100 Euro "besser" ist ? Ausprobieren ...
Bearbeitet von Bender am 18.12.2020, 12:18

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Ich kann dann gern posten ob ich mit der aerox 3 ganz oben zufrieden bin, sollte noch vor weihnachten ankommen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz