"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Offizieller G15 Plugin Thread!

BolZor 04.08.2006 - 22:08 26907 10
Posts

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Also, Ich habe mir gedacht ich mach nen Thread auf wo jeder nützliche Links, Designs, Tipps usw zur G15 posten kann!

Ich fang gleich mal an:

G15forums.com
Ne menge diverser Plugins fürs LCD!

LCDStudio
Damit ist es möglich praktisch alles aufs lcd zu bringen!
Ob fps, trillian oder msn plugins (schreiben direkt vom lcd! - hab selbst das für trillian - ist echt nice) Temperaturen von GPU oder CPU, alle möglichen informationen zum freien space, arbeitsspeicher, alles mögliche über die cpu usw usw!!

Fürs LCDstudio gibts auch schon unmengen an Vorlagen! Zum bedienen ist es auch sehr einfach (Ich kann das sagen weil sogar ich das geschnallt hab)!

Also wenn ihr noch was wisst oder was fragen wollt nur posten!

AnthaxBeta

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 79
so wie geht deis zan installiern<?

AnthaxBeta

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 79
ah scho ok

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Bearbeitet von m@d.max am 24.08.2006, 19:57

Tana

Bloody Newbie
Registered: Aug 2006
Location: Graz
Posts: 17
Das Teamspeak Plugin ist auch nice

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
die letzten beiden sind wirklich gold wert

welche verwendet ihr noch?

PerfiX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2006
Location: Hamburg
Posts: 76
Ich will ja keine werbung für andere foren machen, aber ich hab meine ganze g15 software hier her:

http://www.g15-applets.de

die applets finden sich hier:
http://www.g15-applets.de/g15-sdk-applets-f2.html

die LCD-Studio sachen hier:
http://www.g15-applets.de/g15-lcd-s...applets-f4.html



:p

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Ich verwende noch einen selbstgemachten systemscreen für lcdstudio:

Angezeigt wird:

Auslastung von Core1 und Core2; RAM;
Volume;
Download und Upload Speed;
EMail benachrichtigung;
5 HDDs
Datum, Uhrzeit
Amzahl der Cores x Current MHZ

Ich hängs mal an - damit es bei euch richtig läuft müsst ihr wahrscheinlich noch einiges verändern - ist aber nicht gerade schwer!

Damit der Mailchecker funktioniert ist das Plugin MAILCHECKER für LCDSTUDIO notwendig (auch im anhang) einfach in den installationsordner von lcdstudio entpacken!

//EDIT// Es wird auch noch der Font im Anhang benötigt.
g15_rar_99432.txt (downloaded 431x)
system_99434.jpg (downloaded 942x)
6px2bus_ttf_99445.txt (downloaded 175x)
Bearbeitet von sLy- am 06.10.2006, 18:48

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Winamp Plugin

Grenzgenial :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat von kNbbL
Winamp Plugin

Grenzgenial :)

full ack das gleiche verwende ich auch!

St3u3r

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Germany, B-Ville
Posts: 1
und was soll ich machen wenn mein LCDStudio nicht geht?

Ich habe es ganz normal installiert und Framework auch, und wollte es starten und da steht etwas auf engl. und meint im grunde genommen das es nicht geht.

Hilft mir bitte ganz Schnell....!

Danke im vorraus!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz