"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Omni Virtual Reality Controller (Kickstarter)

Bender 07.06.2013 - 15:07 967 4
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
VR Controller für Oculus Rift etc.

24866_fe6_186731.jpg

DIE Steuerung für Oculus Rift.
Ein Controller nimmt doch sehr viel von der Immersion.

Die Frage ist nun, ob das Ding in der Praxis wirklich brauchbar funktioniert.
Und man braucht natürlich den nötigen Platz.
Für "stärkere" Spieler eher weniger geeignet..
Bearbeitet von Bender am 08.06.2013, 12:44

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
ich hab von denen schon ein youtube vid gesehen das ich im Zuge der oculus entdeckt habe. Für mich der nächste logische schritt.

Ich warte bis die oculus und die omni kommerziell verfügbar werden, interessant find ich beide sehr (natürlich nur in Kombination)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
erst jetzt entdeckt.

holy moly, nach der langen durststrecke wird unser hobby nochmal komplett umgekrempelt. :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14953
ähm vielleicht täuscht mich meine erinnerung aber sowas hats bei den alten VRs in den 90ern auch gegeben :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
möglich. da war die branche aber noch nicht so ausgelutscht. 3d war in den 90ern ja generell in.

jetzt kommt hoffentlich endlich der nächste schritt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz