"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Physics Processing Units: Realismus pur?

JC 08.03.2005 - 10:39 46986 105
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von Computerbase
Zitat von kNbbL
Everest Home Edition kann afaik den Key auslesen.

Zitat
Preisvorstellungen welche sich auf 249 bis 299 US-Dollar belaufen. Sicherlich trotz der Masse Silizium und Speicher ein stolzer Preis – man darf jedoch nicht vergessen, dass die PhysX kein Grafikkartenersatz ist, sondern lediglich eine Verstärkung für die Physik-Berechnungen. In diesem Bereich soll die Leistung gegenüber aktuellen High-End Prozessoren um mehr als 30x höher sein. Statt 1.000 Objekte wie die normalen CPUs, soll die AGEIA PhysX in der Lage sein, ganze 32.000 Objekte gleichzeitig berechnen zu können.

also wird sie bei uns 300-450€ kosten und erster Vertriebspartner Asus sein (die sind mir Produktrelases meist sehr flott!

LEistung is auch beachtlich da es abe rdie deutsch eÜbersetzung von enem Inquirer Artikel ist is alles mit Vorsicht zu geniessen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz