"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Speedpad

epamiz 04.01.2003 - 17:38 279 4
Posts

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Hi!
Ich hab mir heut ein Speedpad gekauft und wollts gleich mal ausprobieren - Ich stell also meine Maus (Typhoon Unplugged Mouse [40159]) drauf und der Zeiger fängt zu zucken an - präzises steuern: keine Spur.

Was soll das?

Muss ich ma jetzt die 18€ am Hut picken?

Thx, epamiz

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
kannst dir die maus am hut picken.........kauf dir eine maus von der logitech mx serie.........empfehl da die 500er

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
und mit di logitech geht's???

die sind aber sau teuer! hat die 500er kabel? (wenn nein - akkus und aufladestation?)

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
ja ich hab die mx500....hat auch ein kable.....und ich hab auch das schwarze speedpad........und das funzt einwandfrei......ich find nur das func'n surface noch besser als das speedpad........kostet aber auch mehr

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Dann werd ich ma auch a MX500 zulegen!
Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz