"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Razor Boomslang

Androy 21.12.2001 - 21:33 457 13
Posts

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Ich denk mal die meisten werden sie kennen, die "ultimativen gaming mäuse" (In jeder hinsicht ;))

Ich würde gern mal die meinungen aus dem forum zu ihnen hören.
Bzw wer hat eine?

Die einen schwören darauf, dir anderen finden das man schechter trifft.
Angeblich soll ja besonders die 2000er einen leichten lag haben...

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich hab mit der mal gespielt (1 Monat lang) aber keine Shooter sondern das geilste Game ever: AoE2:TC :D

Ich hab mir eingebildet dass sie wirklich ganz leicht laggt, mit "teffen" hatte ich aber keine Probleme... nur ich find sie liegt nicht wirklich gut in der Hand (obwohls g0il ausschaut :)) und die Tasten sind nicht ganz so gut erreichbar.
Ich hab jetzt eine Microsoft+Intellieye und nix daran auszusetzen, aber ich spiel halt kaum Shooter bei denen das wahrscheinlich noch mehr ausmacht als bei RTS :)

PS: Die Dual Optical soll ja geilest sein....

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
jo dual optical von logitech is supa..

liegt imho am besten in der hand von allen ;)

die 2 sensoren mit 800dpi tun das restliche für präzision ;)

i halt von da razor, obwohl ichs no nie ausprobiert hab relativ wenig, weils einfach zu teuer is..


so long mfg $ka

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Naja ich brauch endlich a gscheite maus :D
Eine alte Intellimaus oder alternativ ein Dexxa optical maus um 100 ösn ;)

*edit*
Logitech mag i des radl ned, und die klicken so laut.
Ausserdem sinds zu klein..

Also wenn kommt was richtig grosses wie eine 3.0er explorer oder eine boomslang her..
Die geld zurück garantie is ziemlich verlockend :)
Bearbeitet von Androy am 21.12.2001, 23:25

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
also ich hab derzeit eine dual optical.. sie ist sehr genau.. leigt aber imho nicht so gut in der hand, wie die Intelli-mäuse... und das logitech noch was am mausrad zu verbessern hat, is allseits bekannt ... leider :( besonders hier im forum, finde ich es sehr nervig mit der logitech zu scrollen.. ich klich sogar manchmal den scrollbar an, oder verwend die tastatur.. obwohl ich das normal nie tue, wenn ich eine maus mit rad hab ... :rolleyes:

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von Androy
Logitech mag i des radl ned, und die klicken so laut.
Ausserdem sinds zu klein..

Also wenn kommt was richtig grosses wie eine 3.0er explorer oder eine boomslang her..
Die geld zurück garantie is ziemlich verlockend :)

wieso brauchst a grosse maus?

i hab ZIEMLICH grosse hände.. und komm mit der dual optical SUPA zrecht..

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Zitat von skawars
wieso brauchst a grosse maus?

i hab ZIEMLICH grosse hände.. und komm mit der dual optical SUPA zrecht..
Naja..
Ich hasse es das ich endweder die maus den fingern führen muss oder das die finger über die maus drüberschaun.
Die finger gehörn auf die tasen und nicht aus mauspad..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab auch relativ grosse hände find die logitech aber rotzdem super
der klick stört mi net hab des bei da tastatur auch
des klickt ah beim schreiben
naja ich würd sagen geh irgendwo hin wos as ausgestellt haben (media markt hat des bei uns ;) ) und probier mal wies in der hand liegt ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
hab die boomslang mal auf ane rlanparty probiert und ehrlich gesagt i bin lieber bei meiner MS intelli explorer geblieben. dei 3er is ehct genial (habs mal kurz probier tund überleg ned ob ichs ned tausche) die Dualsensor soll recht gut sein. überhaupt die logitch treiber sand supa (gerade die dynamische beschleunigung) mir sand aber die MS mäuse scho imma lieber gewesen.

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
ich hab die 2000er boomslang und würd sie für kein geld der welt mehr hergeben. Am awnfang ist sie ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil die kugel nicht in der mitte wie bei anderen mäusen, sondern am ende (richtung körper) liegt. daran gewöhnt man sich aber ziemlich schnell.
ich kann das ding bedenkenlos weiterempfehlen.

Greetinx

Bonemachine

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Naja folgende gründe sprechen bei mir für die boomslang:

  • Ich bin faul, und will die maus nicht soviel bewegen :D
  • Ich mag lieber a grosse maus
  • a kugelmaus is ma lieber, optische mäuse zucken oft so komisch und man muss höher absetzten

Krigt ma die überhaupt in .at oder muss mas online bestellen?
Ajo:
Merkt ma den unterschied zwischen der 1000er und der 2000er überhaupt?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
also i kenn kane zucker bei optischen mäusen.
die Intellimouse explorer is auch halbwegs gross nur ned ganz so schwer. des faul was ned so recht ob des zählt des wird bei allen hochauflösenden mäusen gleich sein

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von Mr. Zet
also ich hab derzeit eine dual optical.. sie ist sehr genau.. leigt aber imho nicht so gut in der hand, wie die Intelli-mäuse... und das logitech noch was am mausrad zu verbessern hat, is allseits bekannt ... leider :( besonders hier im forum, finde ich es sehr nervig mit der logitech zu scrollen.. ich klich sogar manchmal den scrollbar an, oder verwend die tastatur.. obwohl ich das normal nie tue, wenn ich eine maus mit rad hab ... :rolleyes:

also ich finde den wheel recht, viel besser als bei der beim wireless desktop von logitech


@androy
mit maximaler empfindlichkeit musst bei der dual optical
ich kann die hand ohne probleme auf dem mauspad liegen lassen und komm ihn jede ecke ohne die hand auf dem mauspad zu bewegen ;)


mfg simml

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
des komm ich aber mit meienr alten MS intelli explorer auch. jedenfalls mim ratpad
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz