"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Druckerpatronen Nachfüllset

Locutus 09.11.2015 - 14:36 933 2
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Hi,

Brauch mal wieder eure Erfahrungswerte. Und zwar haben wir bisher immer für unseren Canon Pixma MG5300, die Nachfüll Sets von Data Becker verwendet. Scheinbar gibts die Firma nun nicht mehr, daher brauchen wir nun eine Alternative. Hat jemand Erfahrung damit? Lieferung in die Schweiz wär notwendig.

Danke
Bearbeitet von Locutus am 09.11.2015, 14:39

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Keiner Erfahrung mit dem Zeug? Farbe in Flaschen zum selbst nachfüllen wäre bevorzugt.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Also ich kaufe einfach "Billigpatronen" von Amazon für meinen Drucker und die funktionieren einwandfrei. Nachfüllsets habe ich nie verwendet, sorry.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz