"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] Externer Blu Ray Laufwerk/Brenner

Razor@Rulor 16.11.2008 - 19:01 782 7
Posts

Razor@Rulor

Big d00d
Registered: Sep 2005
Location: Favoriten
Posts: 271
Hallo Leute könnt ihr mir einen Externes Blu Ray Laufwerk empfehlen?

Mir reicht ein Player nur zum abspielen bzw Daten zugreifen .
Kann auch ein Brenner sein wird halt dementsprechen teuerer sein.

Bitte nicht verwechseln mit einem Blu Ray Player ala rein zum Filme abspielen.

super waere Firewire 400 aber wirs wahrscheinlich nur als USB Version geben

tia

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Habe zwar keine Erfahrungen mit den Laufwerken, aber schwer zu finden waren's nicht gerade:

LaCie USB 2.0 / FireWire:
http://geizhals.at/a317105.html

Plextor USB 2.0 / FireWire:
http://geizhals.at/a374874.html

Buffalo USB 2.0 / eSATA:
http://geizhals.at/a375808.html

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48917
kannst ja auch ein internes nehmen und dazu einen 5 1/4" Externes Gehäuse

http://geizhals.at/eu/?cat=gehhd525...amp;xf=696_SATA

Razor@Rulor

Big d00d
Registered: Sep 2005
Location: Favoriten
Posts: 271
danke für die antworten ich war nicht zu faul zum suchen nur bin ich mir noch ertwas unsicher auf dem doch noch jungen Blu ray laufwerks markt

lacie zu teuer ....

danke schon mal

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
wie schauts eigentlich mit hdcp über usb aus ? kanns da beim filme schauen probleme geben ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48917
Zitat von Dreamforcer
wie schauts eigentlich mit hdcp über usb aus ? kanns da beim filme schauen probleme geben ?

warum?

du schaust ja da eh übern PC, sprich erst dort werden die Daten in Bildinfo gewandelt

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
naja dachte es muss eventuell sowas wie ein "geschlossener" kreislauf sein, sprich laufwerk - grafikkarte - monitor/tv müssen dies können. und ich bin mir nicht sicher ob die informationen vom kopierschutz auch per usb mitübertragen werden

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48917
Zitat von Dreamforcer
naja dachte es muss eventuell sowas wie ein "geschlossener" kreislauf sein, sprich laufwerk - grafikkarte - monitor/tv müssen dies können. und ich bin mir nicht sicher ob die informationen vom kopierschutz auch per usb mitübertragen werden

da bin ich mir ganz sicher das dies gemacht wird :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz