"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Headset

kleinerChemiker 30.11.2012 - 17:34 3772 24
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja wie gesagt die Sennheisers sind schon interessant und ich glaub ich werd etwas mehr in die Tasche greifen für ein 360er :). Interessant wärs zu wissen, ob On-Board-Soundkarten überhaupt die Klangqualität ausreizen können.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hm das ist echt ne gute frage aber ich denke das man mittlerweile recht brauchbaren onboard sound bekommt wenn man nicht gerade ein 50€ mb hat ? :) benutz selber onboard

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von charmin
Hab auch das PC 360 und find es top, obwohl die meisten hier wohl zu einem ordentlichen Hifi Kopfhörer raten werden inkl. diesem aufklebbaren mikrofon.

edit: ah ok, andere preisliga^^

ich hatte auch das :

http://geizhals.at/398813

und war sehr zufrieden damit, guter bass :D

hab ich auch gestern geholt, ist recht gut, aber wenn ichs am mb über usb anhänge hast ein grunfiepen da dürft was nicht gscheid geerdet sein ...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
kauf dir einfach das siberia v2
perfektes headset zum perfekten preis

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
naja für den preis miese verarbeitung leider ich kenns ja :p

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
das siberia hat ne miese verarbeitung? mein altes hat ganze 4 jahre (das v1)gehalten und mein neues is auch scho 5 monate alt und sitzt noch immer perfekt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
nicht das es ned lang haltet, nur ich habe es mir zeitweise bei nem kumpel ausgeborgt wenn wir gezockt haben das ding knart wenn mans angreift und das darf bei dem preis ned passiern, und mir sind die ohr muscheln fast zu klein :D und das micro is auch naja sag ich mal ;)
es verändert die stimme schon sehr zum originalen.... da kanns ned mithalten wundert mich aber auch ned weil das micro isja nur 1/3 von dem was andere anbieten :)


edit: ok er hat das vorgänger modell weil das v2 hat ja usb, von dem halt ich eh nix :D
Bearbeitet von shad am 18.01.2013, 16:03

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Im Endeffekt sind die USB Headsets doch nur kleine externe Soundkarten mit fix eingeloetetem Headset oder? Sollt eigntlich ein Onboardsound zumindest gleichwertig sein...

Hab auch ein Charcharias und bin ziemlich zufrieden damit...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
das v2 hat kein usb ^^

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Nach langem Überlegen habe ich mir vor ein paar Tagen ein Asus Vulcan ANC zugelegt und bin damit mehr als zufrieden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz