"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Logitech G9(x) Nachfolger / Griffschalen oder neue G9(x)

hctuB 06.06.2014 - 11:25 4487 5
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Liebe Leute,

Suche G9(x) oder neue Griffschalen dafür bzw. ähnliche Maus als Nachfolger

thx

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Also der direkte Nachfolger von Logitech wäre imho die G502 Proteus Core.

Wobei wenn ich dich richtig versteh und du meinst den oberen Teil den man runternehmen kann, schreib mal Logitech in Wien an, die sind sehr kulant. Haben mir zB mal einen Funkempfänger der 4 Jahre alt war einfach so geschickt als ich nachgefragt hab welcher Nachfolger mit dem Keyboard/Maus Set funktioniert.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
ich müsste noch eine alte gx9 haben und die Griffschalen die ich nicht mehr benutze werde zuhause mal schauen

btw G502 Proteus Core. bist du fertig ist das teil hässlich

lg

Matt

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Thanks, mal für die Antworten, add Logitech dachte ich mir auch schon nur ist das Teil halt worldwide in keinem Logitechshop mehr gelistet. Werde es aber mal versuchen denke ich

sunnyst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 258
Wollte vor kurzen neue Griffschalen über den Logitech-Support beziehen, bekam nur die Auskunft, daß keine mehr vorhanden sind.

Hab mir jetzt ne neue Maus gekauft, weil die mittlere Maustaste meine G9 eh auch schon zum Teil nimmer richtig ging, die Logitech G600, weil sie mir bei Wow sehr entgegen kommt.

Die Proteus hatte ich auch in der Hand, hätte mir auch zugesagt, aber der seitliche
Tastenblock bei der G600 war dann doch zu verlockend.

Falls du meine (unbenutzte) Griffschale haben willst (die mit der rauhen Oberfläche und
der kürzeren Handballenauflage) --> pm bitte

lg

ps: hatte beim Saturn auch Mäuse anderer Hersteller in der Hand, aber bei beiden Logitech- Mäusen hab ich mich sofort wohl gefühlt, vom Anfassen her kommen sie der G9 recht nahe.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Hey danke für das Angebot, aber ich bevorzuge auch die glatte Griffschalen.

Dann werde ich wohl bald mal Mäuse testen müssen

Dank euch für die pro prompten replies
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz