"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sidewinder X6

ill 16.07.2008 - 16:36 448 4
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Wie auf Hexus berichtet wird, erweitert Microsoft seine Peripherie-Geräte um ein Sidewinder - Gaming Keyboard

click to enlarge

Viel ist darüber noch nicht bekannt.
Das Keypad ist abnehmbar und kann auf beiden Seiten an die Tastatur angesteckt werden und es wird einige Spezialtasten (für Bindings etc.) geben

Vorraussichtlich erscheint das Gerät im September zu einem Preis von ca. 80$

Mir persönlich gefällt die Tastatur wirklich gut, höchstwahrscheinlich weil ich generell Peripherie mit "interessantem" Äusseren super finde ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
was sind die beiden knubbel am oberen rand? so analoge räder wie an der ms reclusa? die waren furchtbar! die idee mit dem ambivalenten keypad gefällt mir aber auch :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von PIMP
was sind die beiden knubbel am oberen rand?

hab ich mich auch schon gefragt, sollten das wirklich "Playstation-ähnliche" Analog - Controller sein, können sie die von mir aus gerne weglassen, ich hasse diese Dinger

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
das ist nicht wirklich ein controller wie auf den ps controllern (die übrigens 1a sind) sondern eher so ein drehrad für playlisten und scroll-bedürfnisse. zumindest wars auf der reclusa so, aber die dinger waren total ungenau und mistig.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von PIMP
die beiden knubbel

genau so wollt ichs auch grad formulieren, brechen sich irgendwie stark mit dem restlichen "kantigen" design.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz