"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ultimativer Desktop-Gadget Thread

lagwagon 04.11.2017 - 11:05 1215 0
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Womit habt ihr euren Schreibtisch, Arbeitsplatz, Gamerdesk, Mencave gepimpt?
Must haves, Nützliches, Unsinniges,... alles her damit!
Spezielle Mäuse, Tastaturen, Monitoraufhängungen, Kopfhörerständer, Ladestationen, stylische Lautsprecher, nerdige Bilder/Gimmicks,...

Sollt ein Sammelthread mit Ideen, Empfehlungen usw. werden.

Ich fange mal langsam an, mein neuer Schreibtisch bzw. das ganze neue Homeoffice ist gerade im Aufbau... also more to come soon...

Monitore hängen bei mir auf den Arctic-Ständern. Das schaut echt super und sehr aufgeräumt aus.
Arctic Z1 Basic Monitor Arm schwarz (AEMNT00039A) für den "privaten" Arbeitsplatz
Arctic Z2 Basic Monitor Arm schwarz (AEMNT00040A) Dualmonitor Setup für die Arbeit (Homeoffice)

Das Corsair Gaming MM300 Anti-Fray Cloth Mouse Mat, Extended Edition (CH-9000108-WW) ist das Megalange Mauspad, um die neue Schreibtischplatte etwas zu schützen und rutschfest unterwegs zu sein. Ist recht angenehm und schaut ganz gut aus. Jedoch bin ich draufgekommen, dass mir die Tiefe von 30cm fast ein wenig zu kurz ist, da ich die Maus generell ein wenig weiter vorne hab, als die Tastatur.
Da würde ich mich mal nach einem komplett schwarzem mit 40cm umschaun, das aber trotzdem an den Rändern gut verarbeitet ist. (schwierig)

Dann bin ich noch günstig zu gebrauchte, aber neuwertige Bose Companion 20, 2.0 System gekommen.
Bearbeitet von lagwagon am 04.11.2017, 11:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz