"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USB Adapter

Sartos 28.04.2020 - 18:53 543 2
Posts

Sartos

Big d00d
Registered: Feb 2006
Location: Vienna
Posts: 349
Hallo!

Ich habe mir für mein Auto einen Android Radio gekauft, bin auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.

Ich möchte kein extra Loch im Handschuhfach bohren, sondern die Kabel schön mit den originalen USB-Anschlüssen verbinden. Ich habe 2 USB-Kabeln vom Radio und mir jetzt die 2 orig. USB-Stecker vom Auto bestellt. Diese sind aber keine richtigen USB-Stecker sondern haben Pins.

Jetzt kann ich zwar trotzdem einen USB 2.0 A-Stecker auf A-Stecker anschließen, aber es hat keinen guten Kontakt und wackelt. Somit funktioniert das ganze nicht wirklich gut, und die Verbindung ist ständig weg.

Habt ihr eine Idee wie man das lösen könnte?

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17776

Sartos

Big d00d
Registered: Feb 2006
Location: Vienna
Posts: 349
Danke für die Antwort.

Muss ich mir mal bestellen. Die Frage ob der Stecker da drauf passt.

Hat sonst noch wer eine Idee, wie man das verbinden kann? Bevor ich vielleicht doppelt Sachen bestelle?

EDIT:
https://de.aliexpress.com/item/4000...earchweb201603_

Gibt auch solche Kabeln bzw, werde ich wohl ein jedes USB-Kabel aufschneiden können. Die Frage ist wie würde man das dann verbinden oder lötet man das dann an?
Bearbeitet von Sartos am 29.04.2020, 09:58
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz